Frau will mich von meinem eigenen Privatgrund runterschmeißen?

9 Antworten

Wenn die Geschichte wahr ist

dann reichen die Fotos.
die Frau kann ja gar nichts zeigen und du hast auch nichts zu befürchten.
du kannst höchstens sie wegen Nötigung und Belästigung anzeigen und ihr durch die Polizei einen Platzverweis aussprechen lassen 😂😂😂

Lasse die Polizei doch kommen und sage denen, dass es der Platz von dir und deinem Vater ist.

Und wenn sie dir nicht glauben, dann sollen sie zu deinem Vater fahren und sich die Unterlagen zeigen lassen.

Und bei dieser Gelegenheit würde ich diese nette Damen gleich wegen Verleumdung anzeigen.

Die Frau wollte dich anscheinend schockieren, nun weiß man nicht wo euer Privatgrundstück anliegt.
Wenn die Frau es als Ruhestörung sieht dann könnt ihr ganz andere Probleme bekommen.
Rechne mal damit!

Ja, Vater anrufen, der soll dir Bilder der Dokumente per Whats app schicken, das sollte fürs erste genügen für den Fall, das die Polizei auftaucht.

Für die Zukunft- Platz einzäunen mit verschließbarem Tor.

wiki01  20.07.2021, 10:10

Er hat doch schon Bilder von den Dokumenten auf seinem Smartphone.

Möglicherweise fühlte sie sich durch den Motorlärm gestört und hatte nicht damit gerechnet, dass ihre Flunkerei, dass das Grundstück ihr gehören würde, schnell auffliegt. Da ihr den Besitz nachweisen könnt, brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen. Viel Rauch um nichts, da kommt sehr wahrscheinlich nichts mehr 😉