Frau will 60000 Euro übers Internet verschenken?

22 Antworten

Nun, so was gab's schon, sogar oft.

Gab vor kurzem eine Gemeinde in Hessen, die mehrere Millionen geerbt hat

Aber ich denke, wenn die Kommunikation weiterläuft, kommt bestimmt irgendwann der Punkt, dass sie Grad keinen Bankzugang hat und du für den Notar zahlen sollst ..

Schreib mal zurück und wenn dann kommt das du irgendwas schicken, zahlen oder so was machen sollst dann weisst zu 100% das es Abzocke ist.

Kapitaenkai
Fragesteller

Alles klar. Danke 🙌

Rheinflip  08.08.2021, 08:17

Aufgarkeinenfall zurückschreiben...

Agnes2019  08.08.2021, 09:09

NICHT , NIEMALS antworten! Du wirst sie sonst nicht mehr los....

Oha, Geldwäsche mal mit einer anderen Masche.

Im Normalfall gehts doch um irgendwelche Prinzen oder man wird von angeblichen Anwälten aus dem Ausland angeschrieben da man angeblich ein weit entfernter Verwandter eines superreichen Verstorbenen ist....

Niemand verschenkt eine solche Summe Geld, ohne das irgendwelche Bedingungen daran geknüpft sind.

Und wenn du dann erst mal soundsoviel Geld als "Test"irgendwohin geschickt hast, dann wirst du geghostet und dein Geld ist futsch.