frau schreibt nicht zurück? hat sie es vielleicht einfach vergessen?

8 Antworten

Nachrichten liken und Emojis verwenden ist ziemlich Standard heutzutage, macht man einfach so aus Gewohnheit und/oder Nettigkeit. Wahrscheinlich möchte sie keinen intensiveren oder gar keinen weiteren Kontakt zu dir, denn glaub mir, wenn Interesse besteht vergisst man nicht zu antworten und findet immer Zeit.

Hallo,

da du die Frage ein zweites mal auf die Reise geschickt hast, gehe ich davon aus, dass sie sich inzwischen immer noch nicht gemeldet hat?

Das kann ganz plausible Gründe haben. Es läuft im Leben nicht immer alles nach Wunsch und manchmal muss man Dinge verschieben, weil eben grad anderes wichtiger ist und vorher erledigt werden muss. Sie könnte auch krank geworden sein.

Was du über euch schreibst klingt doch sehr gut. Ich denke auch nicht, dass du dir da etwas einbildest, sondern dass da auch von ihr wirkliches Interesse besteht. Ich würde jetzt an deiner Stelle nicht nachhaken, denn sie ist am Zug. Ich denke, dass sie sich in Kürze bei dir melden wird. Sofern du in deiner letzten Nachricht nicht irgendetwas geschrieben hast, was sie unter Druck gesetzt hat und sie sich in die Enge getrieben fühlt. Davon wollen wir aber mal nicht ausgehen. Gruss Christina

Vielleicht hat sie auch eingfach grad wichtigere Dinge zu tun. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber du klingst als hättest du vor allem anderen Vorrang. Und von diesem Trip solltest du runter kommen. Auch wenn sie mal ne Woche nicht schreibt. Lass ihr ihre Freiheit und sich bei dir melden, wenn ihr danach ist, scheiß egal was das für Gründe sind.

123abcdef933
Fragesteller

das war nicht meine frage.

Shylenn  12.01.2022, 02:19
@123abcdef933

Das ist mir bewusst, aber bevor wir jetzt alle unsere Kristallkugeln rausholen und mit dem Gedankenlesen anfangen, solltest du mal in dich gehen und merken: "Das geht mich gar nichts an, was sie davon abhält".

123abcdef933
Fragesteller
@Shylenn

es geht mich etwas an hier eine antwort auf das von mir geschriebene zu erhalten

es soll nur die situation eingeschätzt werden und in anbetracht dessen eingeschätzt werden ob sie es einfach vergessen haben kann. unter einbeziehung der aspekte ob alles eher gut wirkt oder eben nicht so, eurer meinung nach.

wenn du das nicht machen magst dann nicht aber nach anderen gründen als vergessen oder welche gründe es genau wären wenn keine zeit frage ich ja auch nicht.

Shylenn  12.01.2022, 02:24
@123abcdef933

Ok, hab grad mit ihr telefoniert, sie sagt sie hat grad keinen Bock zu schreiben weil sie noch ein Leben neben diesem Chat hat und auch mal Zeit für sich braucht. Zufrieden? Mehr gibt meine Kristallkugel nicht her.

ich finde das hört sich nach dem typischen "man hört zum ersten mal seit jahren wieder voneinander, freut sich und hält netten smalltalk darüber wie sich alles so entwickelt hat und dann macht jeder sein ding weiter" an. ist eigentlich fast immer so, ist halt schön mal was zu hören von bekannten von früher aber mehr auch nicht. der kontakt bleibt dann meist auch nur dabei

kein tieferes interesse und jeder hat sein eigenes leben. völlig normal halt, freundlich und höflich sein

123abcdef933
Fragesteller

ne das glaub ich in dem fall nicht

dafür sind mir zuviele aspekte die hier reinspielen und zu nett und zu interessiert.

trotzdem danke

verreisterNutzer  12.01.2022, 02:26
@123abcdef933

offensichtlich ist sie ja aber doch nicht so interessiert wie du es gerne hättest und erwartet hast.

du solltest akzeptieren lernen dass nicht immer alles so ist, wie's dir lieb wäre und nicht alles als unmöglich werten was nicht dem entspricht was du gerne hören würdest

123abcdef933
Fragesteller
@verreisterNutzer

was ist hier offensichtlich? ein wenig starkes itneresse erkenne ich nicht anhand des chats.

eben es ist wohl nur dass sie keine zeit hatte jetz was ja sein kann aber ansonten alles sehr gut mir vorkommt

verreisterNutzer  12.01.2022, 02:30
@123abcdef933

wieso fragst du um einschätzen und meinungen wenn du nichts hören und hinnehmen willst, was nicht das ist was du dir einreden willst

Dieses ellenlange Geschreibsel ist nicht wirklich interessant.

Auch hier schreibst du unglaublich viele Worte für ziemlich wenig Informationen.

Vor diesem Hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass sie von dieser Konversation einfach nur gelangweilt ist.