Frau lädt mich nach einer Woche zu sich ein?

4 Antworten

Sie hat Interesse. Mehr sagt es lediglich noch nicht aus. Sie ist nicht abgeneigt und möchte deine Nähe. Außerdem vertraut sie dir, weil sie dich in ihr Zuhause lässt, sofern sie es nicht bei jeder Person tut.

Hallo,

hmm ich glaube wenn sie genau so reagiert, dann würde ich versuchen nochmal den Kontakt zu suchen, nicht zum schauen einer Serie oder so. Vielleicht neutral im Kaffee (sofern es Corona zulässt), und spreche das Thema mal offen an.

Vielleicht hat sie Ängste, die Du Ihr nehmen kannst. Es würde Dir sicher auch helfen anders mit Ihr umzugehen.

LG

Uff das ist lieb von ihr 😃

Das heißt das sie dich mag bzw will...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Xavaras
Fragesteller

Obwohl sie schrieb, dass sie Angst vor mir hat?

Du musst hin bedeutet das!

Xavaras
Fragesteller

Obwohl sie nach dem 2. Date geschrieben hat, dass sie Angst vor mir hat?

Enkaz100  22.09.2021, 12:12

Bro geh hin Knall sie und fertig!