Frau ins Bett kriegen (Urlaub)

9 Antworten

Selbstbewusstsein, Selbstbewusstsein, Selbstbewusstsein!!!! Sei einfach direkt. Was soll passieren!!!!! Und vor allem Kein druck!!! oft steht man sich mit seiner Erwartungshaltung im Weg! Immer wenn ich es immer wollte hat es nicht geklappt. Und dann später einfach total unvorbereitet.... also auf gehts einfach trauen...!

Peter33333  18.08.2013, 23:51

PS: Nicht Nett wirken..... man sollte später in einer Beziehung nett sein......aber man darf auf keinen keinen Fall Nett wirken.....Paradox...aber sehr wichtig..... Denk Schwanzgesteuert und du kommst ans Ziel....ist Paradox weil genau das die Frauen ja eigentlich nicht wollen.....sagen sie.....

Oh man... Schonmal daran gedacht,dass Sex nicht alles ist? Aber in dem alter wundert mich das nicht. Es wäre ziemlich naiv,dir Ratschläge zu einem One Night stand zu geben... Was ich von solchen Leuten halte,lasse ich hier mal komplett weg. Such dir ne Beziehung!

Trooper90  05.06.2014, 17:20

Was ist daran verwerflich? Wenn er eine findet die das mit macht, die Sache von vorne rein geklärt ist und für den notwendigen Schutz gesorgt wurde ist es doch kein Problem?

Das ist so typisch Macho-Mann !! Sowas finde ich (Frau) abartig. Und keine Frau der Welt, außer sie ist eine Schlam** oder eine Prostituierte würde sich darauf einlassen...... such dir eine Freundin und hab geduldt, es macht sicher mehr Spaß, wenn du die Person über alles liebst !

Peter33333  18.08.2013, 23:54

Ihr wisst als Frauen ja gar nicht unter was für einem Druck junge Männer in dieser Gesellschaft stehen. Sex ist all gegenwärtig! Natürlich wäre eine Freundin toller und besser....aber darum geht es nicht. Ihr redet euch da so leicht.

PS: Nils Kopf hoch es gibt genug Frauen die sich darauf einlassen und die keine wie oben bezeichneten Frauen sind. Mach dir einfach keinen Druck!

MMichailowna  18.08.2013, 23:55
@Peter33333

Welcher Druck wirkt denn genau "auf junge Männer in dieser Gesellschaft" ? :D

Peter33333  19.08.2013, 00:01
@MMichailowna

Mal vom biologischen Druck abgesehen.Sex ist allgegenwärtig. Man wird damit regelrecht überflutet, gehört aber nicht dazu. Man hat Ängste ob man den ein guter Liebhaber ist....oder ob man zu der Sorte Männer gehört die Ihr Leben lang Probleme mit dem anderen Geschlecht haben. Man wird nur als Mann wargenommen und akzeptiert wenn man schon einem mit einer Frau Sex gehabt hat. Gleichzeitig bedeutet dieses unwichtige erste mal einen unfassbaren Selbstbewusstseins schub und ein Sicherheitsgefühl das man ganz normal ist. Jetzt wo ich viel älter bin weiß ich das der Weg....eine Freundin zu haben und sich Zeit zu nehmen der bessere ist......aber das weiß man mit 16 nicht und es gibt nichts befreienderes als diesen Druck nicht mehr zu spüren.....also habe ich verständnis und finde hier gar nix abartig

userknight  19.08.2013, 20:14
@Peter33333

"Mal vom biologischen Druck abgesehen." ... Männer sind bis ins hohe Alter zeugungsfähig..., bei den Frauen tickt hingegen eine "biologische Uhr" und ab einem gewissen Punkt haben diese Druck, noch den Kinderwunsch umzusetzen.

LagunaLoire96  18.08.2013, 23:54

Ich bin ein Junge und 17 und find's abartig! Der hat doch zu viele schlechte Comedys geguckt -.-

BennyJay  19.08.2013, 00:07
@MMichailowna

Ich bin 17,Ein junge und finde das eklig! der hat zu heiss gebadet,einfach nur arm -.-

Dovahkiin11  19.08.2013, 00:08
@MMichailowna

Ich bin ebenfalls 16 und lebe auch ohne Sex. Wer sich hingegen von schlichten biologischen Bedürfnissen dominieren lässt,beweist nur,dass er keine starke Willenskraft hat und unterstützt noch das Vorurteil,Männer seien Schweine.

Wieso wartest du nicht einfach auf die richtige, statt mit irgendeiner wildfremden ins Bett zu hüpfen?

Was heißt den hier nie viel Glück mit Frauen, ..
du bist 16 und hast noch alle Zeit der Welt dein Glück zu finden.

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung

Hab dein erstes Mal lieber nicht mit der nächstbesten. Manchmal lohnt es sich einfach zu warten, bis die richtige da ist. Oft genug wird das erste Mal bereut...

RoteSamtrobe  18.08.2013, 23:49

Der Junge braucht Sex, keine Romantik!

97nils97
Fragesteller
@RoteSamtrobe

danke...vor allem bin ich in 2 wochen für 5 monate in kanada brauch jetzt keine freundin