Du hast dich in sie verliebt!

Wenn du sie die ganze zeit um dich haben willst und du an sie denken musst,kann es ja nix anderes bedeuten.Du hast ja andere Erfahrungen gemacht,also mit Männern und konntest dir da vielleicht nicht eingestehen das du auch Frauen lieben könntest.Jetzt weißt du es und es ist halt passiert.Du musst dich aber entscheiden wenn du liebst und mit wem du zsm. Sein willst.Du musst es ihm sagen und ehrlich zu ihm sein,Vertrauen steht an erster stelle! Rede mit ihm darüber und sag ihm das du dich auch zum anderem Geschlecht hingezogen fühlst und das da halt..noch etwas passiert ist.Aber ob du nur Frauen liebst,musst du selbst wissen.

LG Benny :))

...zur Antwort
Six-Pack Training in 6 Wochen (möglich?)

Hallo,

ich weiß, es gibt bereits einige Fragen zu dem Thema Six-Pack. Jedoch habe ich mich entschlossen eine eigene zu stellen. Also meine Frage ist, (wie) schaffe ich es in 6 Wochen mir einen Six-Pack anzutrainieren? Bzw. die Fettschicht abzutrainieren. Denn Bauchmuskeln sind deutlich spürbar.

Ich bin 16 Jahre alt, wiege mit leerem Magen ca. 67KG auf 173cm. Ernährung umstellen wäre kein Problem bzw. Pflicht, da ich am Tag ca. 3 Liter Zuckerhaltige Getränke zu mir nehme wie z.B. Cola, Sprite, Fanta etc. Dazu kommt nach das ich am Tag zw. 15-25 Zigaretten rauche. (Nur um einigen Kommentaren vorzubeugen; NEIN, ich rauche nicht weil ich mich ‘cool‘ o.ä. fühle, sondern weil ich dummerweise angefangen habe und es eine Sucht ist.) Meine sonstige Ernährung ist relativ 'normal', bin aber natürlich für Anregungen zur Ernährung (für/während des Trainings) offen.

Da ich einige Jahre mehrfach in der Woche Kick-Boxen ging, bin ich einigermaßen gelenkig, d.h. nach etlichem dehnen gelingt auch der Spagat. Den Sport führte ich nach einer zweifachen Knieoperation zwar einige Monate weiter, allerdings machte es herzlich wenig Spaß mit einem dauerhaft einem schmerzendem Knie/Rücken (auf eine Beinlängendifferenz folgende Skoliose) weiter zu trainieren. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr beim Trainieren, jedoch ist mir die Lust auf dauerhaftes Kampfsporttraining vergangen. Dadurch ist meine Ausdauer, was z.B. das Laufen anbelangt relativ gering.

Wie ich schon schrieb, stehen mir in den nächsten 6 Wochen Tag und Nacht (:D) zur Verfügung. Natürlich wird das Training nach den Ferien weiter geführt. Ich weiß, dass tägliches Training kontraproduktiv ist.

Ich wäre froh über einige Tipps oder Links.

Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Am besten 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio.Dort kannst du dich auch beraten lassen,was Sixpacks angeht.Und auch zuhause mind. 1-2 stunden Hanteln heben,Crunchs,Sit ups und weitere übungen.Pro Trainingseinheit mindestens fünf unterschiedliche Übungen mit verschiedenen Muskelschwerpunkten trainieren und immer variieren. Und nimm nach jedem Training eine Auszeit von 48 Stunden,so wachsen die Musklen,denn wenn du jeden Tag trainierst,ist das schlecht für die Muskeln und dadurch wachsen sie zu langsam.Das mit dem Rauchen ist natürlich schlecht,durch die Übungen..Hmm.Es wäre besser Wenn du das Rauchen ein bisschen reduzierst oder versuchst es einzustellen,denn es wird nicht wirklich gut für dich aussehen,Kreislauf und so.Hab mir auch einen in ungefähr 6 Wochen antrainiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ;)

Naja,viel Glück :D

...zur Antwort

Als die beiden Sex hatten,Wart ihr doch getrennt,also durfte sie tun und machen was sie will.Du Wenn sie dich liebt dann hätte sie das nicht machen sollen und das find ich idiotisch.Sie jat aber vielleicht etwas ablenkung nach eurer trennung gebraucht.Rede mit deiner Freundin und sag das es dir nicht mehr aus dem Kopf geht.Sie bestätigt dir vlt. Dann das du dir keine sorgen machen musst und Das sie nur dich liebt.

...zur Antwort

Sei froh das du überhaupt nen Ständer bekommst,oder willste lieber impotent sein ? Wieso ist die das überhaupt peinlich man ?

Denkste deine Freundin macht Schluss mit dir weil du nen Ständer kriegst ?

Sorry,aber die frage ist unlogisch und sche¡ße.Werd erwachsen und begreif das man da nix gegen tun kann.

...zur Antwort
Sex mit meinem Klassenkamerad?

Hey!

Es ist sehr kompliziert:

Mein Klassenkamerad möchte unbedingt sein erstes Mal erleben. Wir gehen in die 9. Klasse und ich hatte auch schon Sex.... Wir haben uns schon häufiger mal über das erste Mal unterhalten... Wie wir es uns vorstellen und so (er weiß nicht, dass ich keine Jungfrau mehr bin)... Dann haben wir irgendwann darüber geschrieben, wie es wohl wäre, wenn wir es gemeinsam machen würden... Und jetzt wollen wir uns bald treffen um miteinander zu schlafen.... Ich kann es mir ehrlichgesagt sehr gut vorstellen, mit ihm zu schlafen, denn ehrlichgesagt bin ich schon länger etwas in ihn verliebt. Das Problem ist, dass es ihm wirklich nur um Sex geht, also er will nicht mit mir zusammen sein. Zweites Problem: Ich führe eine Fernbeziehung, mit der es schon länger nicht mehr gut läuft und mit der ich vielleicht auch bald Schluss machen werde, eben weil ich mich in meinen Klassenkamerad verliebt habe.... Doch ich will noch nicht gleich Schluss mit ihm machen, weil ich immernoch ein bisschen in meinen Freund verliebt bin... Kurz gesagt: Ich bin in beide verliebt, die Gefühle für meinen richtigen Freund lassen jedoch immer mehr nach, während die Gefühle für meinen Klassenkameraden immer wachsen....

Was soll ich jetzt machen? Was sagt ihr dazu? Wie gesagt, ich will meinen Freund nicht gleich verlassen, es sind ja immerhin noch ein paar Gefühle da. Aber mit meinen Klassenkamerad will ich trotzdem schlafen, weil ich ihn sehr sehr mag....

...zur Frage

Entscheide dich für einen,denn wenn das so weiter eht,wird es dir selbst schlecht gehen.Und es wäre falsch gegenüber deinen Freund,wenn du ihn betrügst.Sag dem Typ da das du noch einen freund hast,aber das du dir nit deinen gefühlen nicht sicher bist.Obwohl ich find das schon sehr falsch..Traurige Welt..

...zur Antwort

Du bist noch in der Pubertät.Das ist normal und bei einigen IST es mehr und bei einigen weniger.Du kannst ja Slipeinlagen benutzen damit deine Unterhose nicht so schnell dreckig wird.Seit wann ist das denn so ? Hast du deine Tage schon?

...zur Antwort

So jetzt mal ganz ehrlich,ist jetzt auch nicht böse gemeint,Hör auf wie ne Meme rumzuheulen und reiss dich endlich mal zusammen! Und überhaupt über 10 fragen zu stellen wegen einem Thema ? Massalah!

Trett dir doch einmal selbst in denn Ar**h und Reiß dich mal zusammen.Wenn du 0 Selbstvertrauen hast,wo soll das dann enden ? Ohne Selbstvertrauen gibst du dich komplett auf und hast keine Hoffnung mehr.Es gibt so viele nette Mädchen und du musst halt auch mal suchen.Und die richtige wird bestimmt kommen.Meine erste richtige Beziehung,hatte ich ERST mit 15,auch etwas spät.Die anderen Beziehungen waren alle nur Kinderkacke,Bis auf meine jetzige <3.Und du bist nicht hässlich und uncool.Coolnes wird heutzutage eh überbewertet,und Coolnes ist man durch bestimmte Dinge.Und das aussehen beachtet nicht jeder,gut manche schon.Ich muss zugeben ich auch,aber es kommt auch Auf denn Charakter an.Und es gibt manche die Keine Sixpacks mögen.Und das ist die warheit,denn bei meiner letzten Beziehung hab ich noch folgendes in Kopf von meiner ex: "Du hast garkein Fleisch und bist knochendürr"! Aus diesem Grund hat sie mit mir Schluss gemacht und wollte nicht mit mir schlafenSowas zu hören tut echt weh!.Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben.

Und Yolo sagen nur Unreife kleine Mädchen die sich cool fühlen und jeden ihre Möpse zeigen.Yolo ist eh der größte Bullshit denn es gibt,also solltest du das nicht so ernstnehmen.Arbeite mal mehr an deinem Selbstvertrauen,sonst wird das nix.

Gruß,Benny :>

...zur Antwort

Ja klar geht dasan kann auch in träumen nen Orgasmus kriegen :D

...zur Antwort

Dein Eltern müssen es nicht wissen.Du musst es ihnen nicht sagen wenn du nicht willst.Ud selbst wenn du Sex hattest,können sie es nicht rückgängig machen.Auch wenn deine Eltern muslimisch sind,müssen sie nicht alles wissen. :))

...zur Antwort

Ja du könntest schwul sein.Aber wenn du auch auf Mädchen stehst und sie auch attraktiv findest und du dir auch 'ne Beziehung mit ihnen vorstellen könntest,könnte es auch sein das du Bi bist. :>

...zur Antwort

Naah! Diese frage hat mir meine Lehrerin auch schon gestellt,so bescheuert.Es geht deine Tante nichts an und wenn du das nicht wolltest,hättest du auch einfach sagen können,das du nicht darüber reden willst und das es was privates zwischen dir und deinem Freund ist.Obwohl der schockzustand unnötig war find ich..

LG Benny

...zur Antwort

Nicht vorbereiten,sondern einfach machen.Dann macht's auch mehr Spaß und ist spontan.Denn "wir" haben dann meist Angst,das wir nicht geil werden,also ganz locker und gechillt angehen.^^

...zur Antwort

Damit musst du klar kommen.Wenn du 0 Selbstbewusstsein hast,endest du später als Jammerlappen.Meine Freundin hatte vor mir auch schon mit 2 Typen Sex.Wenn ich aber mit ihr Sex habe,denk ich nicht dran und hab einfach Spaß.Aber so wie du es beschreibst klingt es als hätten deine Vorgänger sie geschwängert.Mach dir keinen Kopf,Denn das ist einfach nur Schwachsinn und Treib dich nicht länger damit rum.Wie alt bist du eig. ?

...zur Antwort
Probleme mit perversen Jungs

Hallo ihr! :)

Also, mein Problem ist folgendes: Die Jungen aus meiner Klasse und auch einige aus Freundeskreisen, benehmen sich total bescheuert mir gegenüber. Ich weiß nicht woher, aber ich habe unberechtigterweise von irgendwo so einen Ruf bekommen, ich würde es mit jedem treiben. Das tue ich aber nicht, ich bin sogar noch Jungfrau und ich bin zwar sehr offen fremden Leuten gegenüber, aber macht nciht sofort mit ihnen rum.

Wegen diesem Ruf scheinen einige Typen zu denken, sie könnten sich alles erlauben, das geht von blöden Kommentaren, dass ich billig wäre und immer nur auf Sex aus wäre bis dahin, mir an den Po zu fassen, mich festzuhalten mein Top ein bisschen runterzuziehen und meinen Ausschnitt zu fotografieren, mir an die Brüste zu fassen oder sogar dreist genug zu sein, mich ernsthaft um Nacktfotos oder Sex gegen Geld zu bitten. Am Anfang habe ich das für einen schlechten Scherz gehalten, aber diese Situationen häufen sich langsam und gehen mir langsam auf den Geist, ich finde das einfach nur wiederwärtig und ich ahbe es auch nicht verdient so behandelt zu werden.

Ich habe die Betroffenen auch direkt darauf angesprochen, dass es mich stört, habe auf ihre blöden Bemerkungen gekontert (Eigenlob stinkt, aber kontern kann ich eigentlich gut :D) und wehre mich natürlich auf, aber trotzdem scheint die Situation sich nicht zu bessern.

Meine konkreten Fragen wären jetzt, speziell an die Mädchen, ob euch sowas auch schon passiert ist und wie ihr damit umgegangen seit und an die Jungs, ob ihr so ein Verhalten vielleicht ja sogar normal findet für Leute in dem Alter (alle zwischen 15 und 17 Jahre alt) und generell an alle: Was kann ich noch tun, damit das endlich aufhört?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,

StandTallGirl :)

...zur Frage

Tztztztz.. Das ist jetzt zwar schwer zu Glauben,es ist auch andersrum.Mädchen machen das auch bei Jungs,aber natürlich in seltenen fällen,aber egal.Das dürfen die nicht,das ist sexuelle Belästigung!Für manchen von "und" Jungs ist dieses Verhalten normal und "wir" denken das kommt bei denn meisten gut an.Lass dich nicht von denen hin und her schubsen,wenn du das zulässt,werden sie damit nicht mehr aufhören und immer weiter machen.Wenn sie dich blöd anmachen,Dann einfach Hand in die Fratze.Und zögere nicht lang,kleb denen einfach eine.Und sag es ihnen klipp und klar sie sollen dich in Ruhe lassen und aufhören doch zu betatschen und sonst was.Sie Stempeln doch ja sozusagen als schl**pe an,Lass dir das nicht gefallen und zu was dagegen.Good Luck ^^

...zur Antwort

Musst du selber wissen.Ees kommt ja eigentlich auch auf die Reife a,und wennman nicht reif genug ist,kann man ne Beziehung nicht wirklich gut führen.Obwohl ich es schon etwas Jung finde mit 11 ne Beziehung zu haben,aber wo de Liebe hinfällt nh ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.