Frau im Urlaub kennenlernen

4 Antworten

Ja, beim Feiern auf Ibiza. Das daraus nix festes wurde kannst dir ja denken. ;-)

Alj12345
Beitragsersteller

Hehe und was wurde es denn sonst ... :D

DelBiero  28.03.2015, 10:50
@Alj12345

Also in den zwei Wochen haben wir uns gut amüsiert und hatten zusammen unseren Spaß. Danach bin ich wieder nach Deutschland und sie ist zurück nach Portugal.

Es ist relativ unwahrscheinlich. Es sei denn, du bist an einem Ort, wo viele Mädels in deinem Alter sind. Und wo jeden Abend Treffpunkte sind. Ansonsten latschen die Urlauber, die ja gegenseitig Fremde sind, immer nur aneinander vorbei. Aber nichts ist unmöglich. Es hängt vor allem von deiner Initiative ab

Du kannst in die Disco gehen und dort jemanden schnappen. Aber hängt ab, was du willst. Also ob es nur Sex sein soll ;)

es gibt glaub ich sogar single hotels :D