Frau kennengelernt soll ich sie anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es wagen. Stell dir einfach vor dass es sowie so ihren Tag erheitern wird und im Besten Fall hat sie Lust auf ein kennenlernen.

Tu es. Jetzt. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit einer Frau einen Termin gehabt und das klingt fürs erste schon mal sozusagen sehr amtlich. Unabhängig aber davon und derweil ich auch mir keine so richtigen Vorstellungen bezüglich dem mache, um welchen Vorgang es sich bei diesem Termin handelte, wenn dir danach ist dann schreibe diese Frau halt an und mit mehr als einem eisernen Schweigen dürftest Du schlimmstenfalls auch nicht rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Termin war das denn? Hast du die Chance die Dame bei einem weiteren Termin noch einmal zu sehen? Dann warte lieber ab.

Bei Ärztin und Rechtsanwältin würde ich abraten. Wenn es sich um eine Mitarbeiterin einer Behörde handelt, mußt du sehr vorsichtig sein. Das kann sehr schnell als Bestechung ausgelegt werden, wenn du die Dame auch nur zu einem Eis einlädst. Da gibt es sehr strenge Regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wage es einfach, du hast nichts zu verlieren. Nimm deinen Mut zusammen und melde dich bei ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wag dich, wenn du das willst musst du dich auch trauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung