Frau im Club ansprechen wie am besten?

4 Antworten

Hör auf Gedichte zu schreiben - wenn Du was willst, fordere sie auf ne Runde Squash oder Badminton udn geh anschließend mit ihr in die Sauna.

Gib ihr im vorbeigehen 10 euro und sag 2 bier für den tisch an dem du stehst , aber nicht stehenbleiben! Als wäre sie eine bedienung. Sie muss hinter dir herlaufen um es aufzuklären das sie nicht die bedienung ist . Dan tust du ganz bestürzt wegen der verwechslung und gibst zur entschuldigung ein getränk aus. Wen sie cool ist nimmt sie das geld und reagiert nicht . Dan musst hingehen und fragen wo dein Bier bleibt . Wen sich dan auflöst das sie keine bedienung ist . Du weist bescheit.

da gibt es keine Tip's so was kann man oder man hält den Mund sonnst wird es peinlich kleiner.

Ich würde vorschlagen sag: "Guten Abend, Sie haben heute abend die einmalige Gelegenheit mich kennenzulernen". Hat bei einem früherem Seminarleiter von mir gut funktioniert.