Frau im Bus redet wirres Zeug?

9 Antworten

Sei froh, dass Du den Verstand nicht verloren hast. Die Person hat vermutlich schon längere Zeit Psychopharmaka bekommen. Allerdings kann man die Menschen nicht in der Anstalt halten, so lange sie keine Gefahr für sich und andere Personen ist.

Den Mund halten und sich seinen Teil denken. So ist es.

Mögest Du nie den Verstand verlieren, alles Gute.

Leute, die etwas an Orientierung verlohren haben, sollten dennoch in die Öffentlichkeit treten dürfen. Es liegt an uns sogenannten Vernünftigen, sie bei Bedarf anzuleiten, damit sie wieder zurück auf den richtigen Weg kommen.

Ja und? Sei froh, dass Du gesund bist. Ansonsten brauche mal Bielefeld und fahre dort mit dem ÖPNV. Da finden solche - und extremere - Situationen regelmäßig statt, denn ein kompletter Ortsteil wird durch Bethel belegt. Dementsprechend häufig fahren auch Fahrgäste von dort mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch. Sie sitzt doch nur im Bus. Du hast mit ihr doch nicht viel zu tun.

Menschen sind nunmal verschieden und zuweilen auch etwas seltsam.

Nichts. Denn ich hab wegen telefonieren, quatschen, allem was nervt einen MP3 Player in den Ohren, wenn ich in den Öffis unterwegs bin da fällt der/die eine unter hundert  Schulkids nicht mehr auf.