Französische Bulldogge warzen?

Zwangfrei  28.08.2022, 19:45

Kannst du Bilder einstellen?

Anananas914
Fragesteller

Is drinn

4 Antworten

unser Hund hatte das auch mal es war allerdings ein 12 jähriger Labrador am ende stellte sich heraus das der Hund einen Lungentumor hatte wir wissen aber nicht ob es davon kam gehe auf jeden Fall mal zum Tierarzt. Will dir keine angst machen wahrscheinlich war es eh wegen etwas anderem

Zwangfrei  28.08.2022, 19:53

Na na, schieß mal nicht gleich mit Kanonen.

Lillysio  28.08.2022, 19:54
@Zwangfrei

ich weiß aber ich wüsste sonst auch nicht woran dass liegen könnte vllt. hat der Hund auch einfach nur eine Warze wie wir Menschen es auch manchmal haben.

Ja das ist normal, das haben meine Bulldoggen auch. Aber auch die meisten anderen Hunde haben das, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama

Das ist keine Warze. Das ist die Haarwurzel eines Tasthaares.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das hat nichts zu bedeuten, an der Stelle wachen die Barthaare raus, gibts bei allen Hunden.