Französisch Referat( guten Einstieg )?

4 Antworten

dank moderner Medien können wir uns heute durch Nachrichten aus nahen und fernen Ländern zeitnah informieren.

c5038
Fragesteller

Ich meine eine gute Einleitung in einem Referat wie man gut anfangen kann wenn man über die Nachrichten aus Frankreich reden muss .

Schreib (auf Französisch):

Jeder sollte sich auf dem Laufenden halten und wissen, was in der Welt so los ist. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten, z. B.

Fernsehen, Radio, Zeitung ...

c5038
Fragesteller

Ich meine eine gute Einleitung in einem Referat wie man gut anfangen kann wenn man über die Nachrichten aus Frankreich reden muss

AriZona04  06.11.2019, 20:55
@c5038

... genau so, wie ich es schrieb. Was gefällt Dir daran nicht?

c5038
Fragesteller
@AriZona04

Asoo sry ich hab es falsch gelesen sryyyyyyyyy

Je veux vous inviter dans la vie française.

Survivez-moi dans la culture française, les médias sociaux français.

Lemec111  06.11.2019, 21:18

Suivez-moi

Dans mon exposé, je vous invite à découvrir les médias en France dans toute leur diversité ...