Französisch oder Englisch-Abitur 2022?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sowohl in Englisch als auch in Französisch mein Abitur geschrieben und habe mit dem geringsten Lernaufwand (praktisch null) unter allen schriftlichen Prüfungen meine besten Noten erzielt (12 und 14 Punkte). Beide Prüfungen waren nicht schwer.

Welche Sprache willst du denn am liebsten lernen? Oder verbessern?
Ich würde selber englisch nehmen da ich kein Wort französisch kann, aber wenn du etwas französisch kannst und es auch lernen willst.

engelfisch
Fragesteller

Die Frage ist ob bei Englisch nicht Extrem hohe Erwartungen dann sind...

Vonthy  14.03.2020, 12:19
@engelfisch

Ich würde sagen es ist sogar etwas leichter , aber wissen kann ich es nicht zu 100%. Kannst ja die Lehrer fragen,

engelfisch
Fragesteller
@Vonthy

Ist schwierig wenn man 5 Wochen lang keine Schule wegen Corona hat...