französisch HA?

2 Antworten

Sorry für die späte Antwort, ich hoffe sie nützt dir noch was

also, das passé composé wird mit dem Hilfsverb être oder avoir gebildet also muss du a oder est davor setzen wenn dort passe composé hinkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beherrschst du die Vokabeln nicht? Dann schau im Vokabelverzeichnis nach.
In der Übung geht's um die korrekte Zeitform, und das ist erfahrungsgemäß schon schwierig genug, selbst wenn man die Bedeutung kennt...

Hier findest du alles:

https://leconjugueur.lefigaro.fr/conjugaison/verbe/passer.html