Wo kann ich den Frankierschein von rebuy ausdrucken?

2 Antworten

Hallo thehills,

vielen Dank für Dein Interesse an uns etwas zu verkaufen. :-)

Einen direkten Link gibt es erstmal nicht, aber  ganz wichtig ist es erstmal einen Auftrag zu erstellen(am Besten im Wert von über 10 Euro), damit einhergehend ist auch ein Kundenkonto wohin die Auszahlung dann später erfolgt bzw. von dort auf ein Bankkonto ausgezahlt werden kann.

Sobald der Auftrag erstellt wurde, gibt es auf der Bestätigungsseite weiter unten die Möglichkeit einen Versanddienstleister auszuwählen, Hermes oder DHL. Danach nur noch die Absenderadresse angeben, Anzahl der Pakete (Bis zu 3) und dann auf "Versanddokumente drucken" klicken und schon gibt es ein pdf. Dokument zum Ausdrucken.

Der Link, den mein Vorredner gepostet hat, ist leider veraltet und entspricht nicht mehr ganz unserem Prozess. Besonderes Augenmerk habe ich auf den Punkt unter Hermes geworfen. Für unsere Kunden ohne Drucker ist es auch möglich kostenfrei das Paket zu uns zu senden, denn in jedem Hermes Paketshop kann unter Angabe von "reBuy retoure" der Versand dort aufgegeben werden. Einzig die Auftragsnummer (TRN...) müsste handgeschrieben im Paket beiliegen, damit wir auch die Artikel zuordnen können.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Lass mich wissen, wenn Du noch Fragen haben solltest.

Hier erstmal unser aktueller Link:

https://www.rebuy.de/verkaufen/so-einfach-verkauft-man

Liebe Grüße

Ümit Sahin, reBuy.de Team