Frankenstein?

3 Antworten

Frankenstein IST Fantasy, in gewisser Weise.

An die altmodische Sprache gewöhnt man sich irgendwann. Du kannst zur Not im Internet erst Analysen und Zusammenfassungen lesen, und es dann noch einmal mit dem Original versuchen.

Lohnt sich definitiv, das ist so ein gutes Buch!
Schau einfach, dass du dir hier mehr Zeit gibst, generell gewöhnt man sich schnell an die andere Sprache, wenn man mehr liest

Der Roman „Frankenstein“ wurde ja bereits im Jahre 1818 veröffentlicht und darum ist die Sprache erst einmal gewöhnungsbedürftig. Doch mit der Zeit wird es immer einfacher. Wenn du dich aber schneller in die Thematik einlesen möchtst, kannst du dir auch einmal die Geschichte von RankensteinSEO ansehen (hier), die ist nicht so kompliziert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung