Gutes Fantasy-Buch gesucht (Mittelalterlicher Stil wie bei den ganzen RPGs (z.B. Witcher 3, Skyrim etc.)?

10 Antworten

Hast du Frost Kuss usw gelesen ?

Die Reihe is mit 4-5 Büchern mit ungefähr 300-400 Seiten abgeschlossnen

Und es geht um eine Schule die gegen die bösen Schniter kämpfen mit den drinnen Grace (es is leicht römisch/Griechisch angehaucht) die Hauptfigur die mit Berührungen sieht was z.b. Ein Mensch gemacht hat jedenfalls gibt es dort halt auch so einige Fabelwesen und besonderen Begabungen :) (Achtung das Buch beinhaltet auch Love Story )

kjoker21
Fragesteller

Bin kein Fan von Lovestories, wenn der Protagonist weiblich ist. Dann lieber männlicher Protagonist. Oder weiblicher, welcher dann keine intimen oder romantischen Dinge mit anderen Personen hat.

PS: Tut mir leid, dass ich es nicht erwähnt habe, aber ich suche eher diese Mittelalter-Fantasy Bücher wie diese diversen RPG Games (Witcher 3 o. Dragon Age).

SoulNeonNikaCat  06.01.2016, 09:49
@kjoker21

Hab ich bereits gelesen XD na gut unten stehen noch nen paar (Drum hab ich dich gewarnt XD

SoulNeonNikaCat  06.01.2016, 09:47

Wenn du so Mittelalter willst ist es dann wohl eher Tintenherz oder das Lied von Eis und Feuer von Georg Marin (Achtung 16 teile mit jeweil 600-800 Seiten oder so  oder das Erbe der Elfen (wicher)

Eragon
Percy jakson
Silber
Schattenkämpferin
der bund der 4
Tintenhertz

Alayah  06.01.2016, 09:38

für den anfang würde ich Percy jakson nehmen viel spaß :)

kjoker21
Fragesteller
@Alayah

Tut mir leid, dass ich es nicht erwähnt habe, aber ich suche eher diese Mittelalter-Fantasy Bücher wie diese diversen RPG Games (Witcher 3 o. Dragon Age)

Alayah  06.01.2016, 09:45

Dann Eragon schattenkämpferin drachenkämpferin

Eragon

, house of night,

  die rebellin/novizin/meisterin

Schattenkämpferin

Sookie Stackhouse

kjoker21
Fragesteller

Tut mir leid, dass ich es nicht erwähnt habe, aber ich suche eher diese Mittelalter-Fantasy Bücher wie diese diversen RPG Games (Witcher 3 o. Dragon Age). Ist dort so was?

Eragon, der hobbit, die Drachen kämpferin, die Chronik des eisernen Druiden

Der hobbit oder Herr der ringe