Fragestellern folgen ohne Freundschaft?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Nein, das geht nicht. Du müsstest höchstens selber regelmäßig auf dem jeweiligen Profil vorbeischauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

HI. Wenn du bei einer Frage auf die 3 Punkte oben rechts klickts, und das hier wählst:

Bild zum Beitrag

Dann bekommst du per Mail immer Updates und neue Antworten zu der Frage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Folgen, Beiträge)

Mit der Funktion Frage folgen bekommst Du Nachrichten durch E-Mail, ob die bestimmte Frage neue Antworten erhaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte