Fragespektrum bei GF?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sexualität und Beziehung 54%
Schule 14%
Andere Themen - und zwar: 14%
Wissenschaft und Technik 7%
Medizin und Gesundheit 7%
Boulevard Themen 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexualität und Beziehung

Manche Fragen davon sind allerdings wirklich dämlich.

Wilhelm611
Fragesteller

Das stimmt leider. Und einige Fragen wiederholen sich vielfach. Aber das liegt sicher in der Natur der Sache. Es betrifft nunmal jeden und es gibt immer noch Zweifel.

Sexualität und Beziehung

Medizin < Boulevard < Schule < Beziehung

Das wäre meine Wahrnehmung.

Andere Themen - und zwar:

Zu aktuellen Themen werden die meisten Fragen gestellt.

Das war bislang Corona, dann kam der Krieg. Fragen zum Atomschlag häufen sich, ich denke aber nicht, dass das zahlenmäßig Corona toppen wird.

Sexualität und Beziehung

Es werden einfach so viele Fragen zu dem Thema gestellt. Manche sind ja ganz toll aber die meisten sind einfach nur unsinnig

Sexualität und Beziehung

Zu Ersterem wird leider eine ,,bestimmte'' Frage hier im Minutentakt gestellt. Ich weiß nicht was das für Leute sind aber ganz normal ist das mMn nicht.

Hacker48  30.04.2022, 01:49

Meinst du die Beschneidungsfragen?