Fragen zum Kampf von Nami und Kalifa?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt
  1. Sie ist halt erst besorgt, weil sie ihren Klimataktstock nicht benutzen kann und dementsprechend auch nicht kämpfen kann, aber findet mit Wasser schnell die Lösung dagegen
  2. Sie war halt besorgt und hatte vielleicht auch etwas Angst
  3. Der Kampf hat jetzt nicht so viel für einen richtigen Höhepunkt zu bieten, aber dann am ehesten der finale Angriff von Nami
  4. Der Kampf war ganz solide. Nicht krass gut, aber auch nicht schlecht. Ich würde eine solide 3 geben
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece