Findet ihr Nami schwach ( One Piece )?

5 Antworten

Also schwach finde ich sie nicht, zwar die schwächste in der Crew aber schwach auf keinen Fall, nur teils echt nervig ^^

Man kann Nami nicht mit Lucy vergleichen, das sind komplett verschiedene Universen.. aber rein theoretisch, Lucy beherrscht "Magie" und die Zodiac Keys.. also wenn man theoretisch beide in ein Universum packt gewinnt Lucy 100pro, da muss man nicht diskutieren das ist so, bzw. sollte so sein ^^
(Ok ist dann wieder was anderes wenn man Lucy in One Piece packt, keine Magie = Nami gewinnt, logischerweise)

Schwach nicht, aber mit ihren Fähigkeiten ist sie eher in einer Unterstützerrolle, und gerade bei Nahkämpfen im Nachteil, da Lucy sowohl Stellargeister rufen als auch selbst kämpfen kann würde ich eher sie als Gewinnerin sehen.

Ich finde sie nicht schwach, aber sie ist auch nicht einer der stärksten aus der Strohhutbande. Mit dem Klimataktstock hat sie schon gut was drauf.

Aber ich denke, gegen Lucy und ihre Stellargeister hat sie keine gute Chance, auch wenn sie Tauros und Loki locker fertig machen könnte. Ein passendes knappes Outfit + Blitze und weg sind die ^^

Sie ist nur schwächer als die meisten anderen der Crew, aber wenn man bedenkt wie leicht Nami mit einem Standard Soldaten fertig wird, ist auch Nami verdammt stark.

nami hat zwar keine krasse Fähigkeit aber sie gehört dazu! ohne sie würde ein teil fehlen. außerdem ist sie auch so stark!