Fragen zum Aussehen

6 Antworten

  1. solltest Du regelmässig zum Zahnarzt um deine Zähne kontrollieren zu lassen und falls alles ok ist, eine regelmässige Mundhygiene beim Zahnarzt machen lassen.
  2. Du kannst zu einer erfahrenen Kosmetikerin gehen oder zu einer Hautärztin . Ich könnte dich auch beraten, bin Drogistin, bist aber sicher zu weit weg
  3. Alle Frisuren mit etwas längeren Haaren die die Ohren verdecken, also mindestens schulterlang. Vorne an der Stirn, kannst du dann machen was dir passt.
MilaRadieschen
Fragesteller

Und gibt es Hochsteckfrisuren etc., die die Ohren verdecken?

  1. Mehr Zähnputzen. :)

  2. Eincremen.Achte einfach darauf das die Haut schön Feucht bleibt.Du kannst z.B. Melkfett als creme nehmen...

3.Langhaar frisur.Einfach wachsen lassen und fertig. :)

Hoffe ich konnte erstmals Helfen! Gruß MiceFriend23 (MF23)

Also mit den Zähnen kannst du dir selber beantworten OFT putzen. Das mit der haut, da kannst du deinen hautarzt fragen und das mit den haaren geh dich beim Friseur beraten :)

Melkfett gegen trockene Haut . Wenn die gelben Stellen nicht verschwinden dann geh zum Zahnarzt . Lange offenne Haare gegen die Ohren :)

weiße zähne durchs putzen ... oder mal zum zahnarzt und dann polieren lassen ... zu 2 eincremen :D

und zu 3 ... ohren mit sekundenkleber ankleben? nein ehm .. ich weiss nich direkt was hilft aber ich denke lange haare könnten helfen bin mir aber nich sicher :)