So hats bei mir funktioniert:

1. Verwöhnen lassen: Am besten durch eine Massage. Erst am Rücken, dann die Beine, den Bauch,... Das Mädchen sollte noch gar nicht merken, dass man(n) Sex möchte;)

2. Lust machen: Langsam die Brust massieren. Von außen nach innen bis zu den Brustwarzen. Saugen kann auch angenehm sein. Dann über den Bauch streicheln und an der Klitoris herumspielen und etwas reiben. Wenn sie anfängt zu zucken, hat sie schon sehr viel Lust. Wenn sie anfangen will, noch ca. 15 Minuten weiter machen, bis sie die Lust kaum noch aushält. Dann ist es leichter sie zum Orgasmus zu bringen.

3. Dann kanns los gehen ;): Erst langsam und dann etwas schneller werden. Gut ist auch die Doggy-Stellung, da der junge so die Brust und die Klitoris noch etwas massieren kann...

Viel Spaß :D

...zur Antwort

Ich benutz die auch und bin seit 1 nicht schwanger geworden ;)

Viel Spaß und keine Angst

...zur Antwort

Also ich habe mich selbst etwas informiert:

Zuerst schreibt man eine Einleitung. Da steht drin, wo und wann man in der Oper war, wer die Musikalische Leitung hatte (eigentlich das, was vorn im Programmheft steht) und wann die Oper mit welchem Name und wo uraufgeführt wurde.

Im Mittelteil schreibt man erst einmal grob den Handlungsverlauf. Außerdem geht man auf alle möglichen Kriterien ein, wie auf Kostüme (waren diese zum Charakter und Stück passend), Orchester, Gesang und Schauspieler/ Solisten (Stimmlage, eigene Zufriedenheit, Stimme zum Charakter passend?) und Bühnenbild (Gestaltung).

Am Ende schreibt man noch seine eigene Meinung zum gesamten Stück (eventuell auch eigene Angabe zum Alter, also ab wann die Oper besucht werden sollte und für welches Alter es sich am meisten lohnt).

Wichtiger Hinweis noch: unbedingt ein Programmheft kaufen!!

...zur Antwort

Ich würde es besser lassen. Wenn sie dich mag, dann stört sie das sicherlich nicht. Allerdings könnte sie ziemlich verwundert darüber sein. Eventuell kann ihr das auch peinlich sein.

Lade sie doch mal ein und unternimm was mit ihr. So kommt ihr euch näher und dann stört sie das auf jeden Fall nicht mit dem Händchen halten...

Viel Glück!

...zur Antwort

Keine Sorge. Wenn es euer erster Kuss ist, wird er vorsichtig sein und dich erstmal kurz auf den Mund küssen - immerhin ist er bestimmt selbst unsicher.

...zur Antwort

In Pitch Perfect wird viel gesungen. Der Film ist voll cool:

Beca (Anna Kendrick) ist ein schüchternes Mädchen und hört in ihrer Freizeit am liebsten Musik. Als sie in eine neue Schule kommt, hat sie es am Anfang schwer, neue Freunde zu finden. Als sie dann von einer Mitschülerin auf ihren Gesang unter der Dusche im Umkleideraum angesprochen wird, findet sie sich schon mitten in einer Gesangsgruppe wieder. Die Gruppe ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen unterschiedlichster Charaktere, doch eines haben die Mädels gemeinsam: Sie sind äußerst talentiert. Dass sie männliche Konkurrenz haben, der gegenüber sie sich erst noch beweisen müssen, macht den Mädchen noch zusätzlich Dampf unter den Tanzschuhen - schließlich wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella-Singen gewinnen. Doch mit Becas Hilfe hat die Gruppe wirklich eine Chance auf den Sieg, trotz aller Rivalitäten und Zickereien untereinander. (http://www.filmstarts.de/kritiken/208563.html)

Lohnt sich wirklich!

...zur Antwort

Das ging mir auch so, als ich mich für ein Praktikum bewerben muss.

  1. Telefon weglegen

  2. Auf einen Zettel schreiben, was du sagen willst: Zuerst stellst du dich kurz vor, nennst dein Anliegen, den Zeitraum des Praktikums, usw.

  3. Atme tief durch, nimm den zettel in die Hand und ruf an. Da musst du durch!

  4. Versuche selbstbewusst zu Wirken und probiere "ähh" und "ähhmmm" zu vermeiden.

Viel Erfolg!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.