Fragen zu Tattoo - Dicke der striche unterschiedlich

Unten etwas dümmer und schwärzer... - (Tattoo)

6 Antworten

nach den paar tagen kann man nicht soviel sagen. da mußt du noch etwas abwarten - erst nach 6 wochen ist ein tattoo vollständig verheilt und erst nach 6 wochen sind die farben so, wie sie dann auch bleiben.

da passiert jetzt noch einiges und das wird sich auch noch täglich etwas verändern können. solltest du mit bepanthen cremen - könnte es auch an der creme liegen oder am cremen liegen. was benutzt du?

Lass es am Besten erstmal verheilen. Wenn die Linien dann noch unterschiedlich sind kannst FH einfach zum nach stechen gehen.:)

Schau es Dir noch einmal in ein paar Jahren an. Da kommen noch andere Veränderungen.

Während der Abheilzeit kann man das noch nicht genau beurteilen, das ist erst nach mehreren Wochen möglich. Wenn ich mir dein Tattoo anschaue und bedenke, dass es noch nicht mal eine Woche alt ist, dann sieht das aber ein wenig seltsam aus. Entweder wurde es nicht sauber gestochen oder falsch gepflegt, aber vielleicht liegt das auch nur an der Qualität des Fotos. Warte doch mal die komplette Abheilzeit ab, viel machen (ausser natürlich regelmässig zu pflegen), kannst du im Moment sowieso nicht.

tyga223
Fragesteller

Wieso? Was sieht komisch aus?

Ja, das Foto ist sehr verschwommen

KleinToastchen  16.12.2014, 09:29
@tyga223

Die Linien sehen sehr unsauber aus und an einigen Stellen scheint extrem viel Farbe weggekommen zu sein. Aber eben, da ist das Foto wahrscheinlich mit dran Schuld.

tyga223
Fragesteller

Ich hoffe es... Bevor die Kruste kam sah noch alles normal aus...

Hey.

Am Besten erstmal abheilen lassen und dann nochmal zum Tattoowierer gehen ;)

Grüße