Fragen zu Story of Seasons :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also wenn ich das richtig übersetzt hab, ist das Geschenk, welches er am liebsten hat:

Wollhandkrabbensuppe ^^

In english: mitten crap soup ;-))

Die Mistgabel musst du selbst machen, das Blueprint kannst du beim Schreiner und bei der Seidenland-Händlerin kaufen.

Schafe kannst du ebenfalls bei der Seidenlandhändlerin kaufen, geht aber erst, nachdem du Hühner hast - den Stall musst du erst selbst bauen, den Blueprint bekommst du beim Schreiner und bei Seidenland.

Bezüglich Haustiere: Ich schätze mal, dass Eda (die einem die Kuh schenkt), einem die Haustiere näher bringt, schätzungsweise nachdem man Hühner haltet.

Liebe Grüße,

Psychii

jflower783  27.01.2022, 22:48

Hallo hätte eine Frage kann man den Tisch bewegen im haus, wenn ich im baumodus gehe kann ihn ich irgendwie nicht anklicken bin ich zu blöd oder geht es einfach nicht LG