Frage von Giny1217, 342

Fragen zu Story of Seasons :)?

Frage 1.) Woher bekomme ich eine Mistgabel? :) 2) Woher bekomme ich Schafe? :D 3) Was ist das beste Geschenk für Fritz? :3 4) Woher bekomme ich Haustiere? :D

Danke im vorraus :**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flupp66, 286

Hey,

Also wenn ich das richtig übersetzt hab, ist das Geschenk, welches er am liebsten hat:

Wollhandkrabbensuppe ^^

In english: mitten crap soup ;-))

Antwort
von Psychii, 238

Die Mistgabel musst du selbst machen, das Blueprint kannst du beim Schreiner und bei der Seidenland-Händlerin kaufen.

Schafe kannst du ebenfalls bei der Seidenlandhändlerin kaufen, geht aber erst, nachdem du Hühner hast - den Stall musst du erst selbst bauen, den Blueprint bekommst du beim Schreiner und bei Seidenland.

Bezüglich Haustiere: Ich schätze mal, dass Eda (die einem die Kuh schenkt), einem die Haustiere näher bringt, schätzungsweise nachdem man Hühner haltet.

Liebe Grüße,

Psychii

Antwort
von MysteryDin, 255

Frage 1: Du musst dir eine bauen. Bauplan bekommst vom seidenland

Frage 2: Ähh glaub händler. Hab aber selbst noch keine

Frage 3: Ich glaub was gekochtes

Frage 4: Später beim Seidenland

Ich weiß es aber nicht genau