Die Seitenanzahl ist ja nich abhängig vom Inhalt sondern von der Verlagsschrift und dem Abstand der Zeilen bzw. der größe der Buchstaben. Wenn du einmal exakt das selbe Buch vergleichst, eines gebunden und eines im Taschenbuch Format, fällt dir auf, das die Seiten sich zwar unterscheiden, der Inhalt aber der selbe ist. Außer es ist eine Fachliteratur oder eine Umgeänderte Ausgabe.

Ein Taschenbuch - für mich, ist super zu lesen, wenn ich unterwegs bin, weil sie schon einmal viel Handlicher ist. Allerdings mag ich auch die gebundenen Ausgaben, da sie im Bücherregal sehr schön aussehen.

Meiner Meinung nach ist das vollkommen egal, ob gebunden oder im Taschenbuch Format, Hauptsache man hat etwas zu lesen (=

...zur Antwort
Ersthund und Zweithund Welpe - geht das?

Hallo,

ich habe einen 5 Jahre alten Deutschen Jagdterrier und überlege mir schon länger dass ich ihn einen Gefährten/Spielkameraden hole. Es ist so: Ich habe oft das Gefühl dass er sich langweilt und trotz des langen Spazieren gehen, wandern, laufen und Spiele spielen, er sich langweilt bzw. einsam ist?! Er ist bei fremden Hunden sehr eigen. Entweder er mag sie, oder eben nicht. Allerdings ist er immer ganz vernarrt in Welpen, wenn es noch dazu Mädchen sind, kann er sich überhaupt nicht mehr trennen. Wenn man nicht mit ihm spielt liegt er meist iwo & beobachtet alles und jeden, weswegen ich mir denke, ein Spielkamerad wäre nicht schlecht. Nur ist es jetzt so, dass ich mich bei vers. Seiten und Personen schlau gemacht habe, die alle vers. Thesen vertreten. Ich will ja nur dass mein Hund glücklich ist und wenn ich damit einem Welpen helfen kann, aus dem Tierschutzhaus eine Familie zu finden, umso besser. Leider besteht hier nicht die Möglichkeit eines kennen Lernens, VOR dem Einzug des Tieres. Ich weiss nicht ob er das so akzeptieren würde oder ob sie sich verstehen würden. Ich hab schon bei Hundetrainern, TA etc. nachgefragt aber jeder meinte etwas anderes. Nur sobald der Welpe dann da ist, kann ich ihn nicht wieder weg geben, aber was wäre wenn er ihn nicht akzeptiert? Ihr seht ich hab viele Fragen und setze mich schon eine geraume Weile damit auseinander. Danke fürs lesen & vl habt ihr einpaar Tipps oder Wissen für mich? auf jedenfall vielen dank fürs durchlesen! (:

...zur Frage

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten! (:

Ich nehme sie mir sehr zu herzen und habe die Idee mit einem Zweithund, den wir noch nicht einmal kennen, fallen gelassen.

Schon am Donnerstag - der kommende, haben mein Hund und ich einen Termin bei einem Hundetrainer, um zu sehen, was ihm Spaß macht und ihn auslasten könnte/wird.

Nochmals vielen vielen Dank!!

Ganz liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,



!!!Ab 16 Uhr!!
Elise kommt zu dir und bietet dir an dir ein Pferd zu schenken wenn du
ihr 5 Milch von deiner Kuh in ihr anwesen bringst (du musst die milch
dann im Rucksack haben und sie ansprechen nicht in der Hand halten)




Du musst von deiner Farm raus gehen, dann kommt zufällig eine Sequenz mit
Elise die mit einen Pferd angeritten kommt und meint, (laut ihrem Versprechen, was sie dir am Anfang des Spieles gegeben hat), wenn du 5 Kannen Milch von deiner Kuh im Rucksack! hast, schenkt sie es dir.
...zur Antwort

Die Mistgabel musst du selbst machen, das Blueprint kannst du beim Schreiner und bei der Seidenland-Händlerin kaufen.

Schafe kannst du ebenfalls bei der Seidenlandhändlerin kaufen, geht aber erst, nachdem du Hühner hast - den Stall musst du erst selbst bauen, den Blueprint bekommst du beim Schreiner und bei Seidenland.

Bezüglich Haustiere: Ich schätze mal, dass Eda (die einem die Kuh schenkt), einem die Haustiere näher bringt, schätzungsweise nachdem man Hühner haltet.

Liebe Grüße,

Psychii

...zur Antwort

Hallo,

ich war selbst mal bei McFit angemeldet... ich kann dir davon nur abraten! Du hast dort überhaupt keinen Service. Möchtest du etwas individell auf dich abgestimmtes... dann knallen sie dir Möchtegern-Broschüren hin, damit du dir welche aussuchen kannst.

Beharrst du aber darauf, verrechnen sie dir etwas für einen "Personal Trainer.

Und wenn du nicht im Allgemeinen Raum trainieren willst -wo du haupsächlich angestarrt wirst - dann musst du in den Frauen-Trainingsraum. Der ist meist gesteckt voll und die Geräte sind auch nicht mehr die jüngsten. Vor allem wenn du Cardio Geräte brauchst/möchtest.

Ich würde dir raten, wenn du trainieren willst, such lieber einpaar Tage länger, bevor du 2 Jahre gebunden bist.

Liebe Grüße

Psychii

...zur Antwort

Leeeeuteeee!!! :D

Bei der super aufzählung habt ihr meiner Meinung nach den besten unter ihnen vergessen: KAMIGAMI NO ASOBI !!!! Da spielen Nordische Götter, Japanische, Griechische Götter und Zeus mit.

Viel Spaß bem anschaun :D

LG Psychii

...zur Antwort
Was kann ich tun, damit meine Facebook-Spiele nicht immer so lange zum laden brauchen?

Hallo!

Und zwar spiele ich auf Facebook gerne SimsSocial, Farmville und sowas. Läuft auch alles ganz prima, nur ein Problem tut sich früher oder später bei jedem der Games dort auf. Ich beschreib es mal, denn ich hoffe, daß es hier ein paar Leute gibt, die sich gerade in den Bereichen auskennen:

Immer wenn ich die erste Zeit eines der FB-Spiele spiele läuft alles super. Jedoch je größer meine Farmen, bzw. mein Haus bei SimsSocial mit der Zeit wird, desto länger braucht mein Browser zum laden.

Farmville hab ich momentan ganz an den Nagel gehangen, weil meine Farm(en) dort mittlerweile so dermaßen groß sind, daß das Spiel nur noch lädt und lädt und lädt, sobald ich mich eingeloggt habe. Ich hab so eine Anzeige im Desktop, wo ich sehen kann wieviel vom Arbeitsspeicher genutzt wird, und während Farmville lädt ist der gesamte Arbeitsspeicher (2GB) voll (will demnächst nochmal 2GB Arbeitsspeicher dazu holen in der Hoffnung daß das dann schneller geht).

Bei SimsSocial ist es so, daß im Gegensatz zum Anfang, wo das Spiel durchgehenhd flüssig lief und auch beim Start keine Probleme aufkamen, es mittlerweile so ist (jetzt hab ich ja auch viel mehr Gegenstände und ein größeres Haus, als zum Anfang), daß das Spiel, während des Spielens immer langsamer und langsamer wird, bis es fast in Standbildern endet, was dann für mich heisst, daß ich das Spiel alle 10-15 Minuten komplett verlasse, den Cache und die temporären Internetdateien lösche und mich dann wieder einlogge. Denn dann läuft es wieder flüssig, bis es nach 15Minuten wieder so weit ist, daß ich wieder alle Daten löschen muss um mich neu einzuloggen.

Den Cache meines Browsers habe ich mittlerweile auf die höchstmögliche Größe eingestellt, (1024MB), aber trotzdem ist alles wie vorher. (Unter der Cache-Standard-Einstellung genauso.)

Ich nutze ein Addon namens Adblock. (Kann es daran liegen ? Allerdings habe ich es auch ab und an deaktiviert und dann ist das Spiel trotzdem genauso lahm).

An meiner Hardware liegt es auch nicht denke ich, aber da bin ich auch ned so versiert,daß ich genau weiß, ob das alles so stimmt, deswegen schreibe ich mal auf, wie es um die Hardware meines PC's bestellt ist:

-> AMD-CPU Phenom II X4 965 Black Edition (4x 3,4GHz) -> eine ATI-Radeon Gamer-Grafikkarte (weil jemand aus meiner Familie WoW spielt .. welches übrigens einwandfrei läuft^^) ... leider weiß ich da ned genau die Daten, ist aber n riesen Klopper das Ding -> 2GB Arbeitsspeicher (wird auf 4Gb bald aufgerüstet,aber 2GB Arbeitsspeicher können doch ned der Grund sein, weswegen die Spiele so lahm sind und laden und laden und laden oder?) -> die Festplatte ist nicht so groß, aber ich denke, daran wird es ja wohl kaum liegen oder?

Ich hoffe es gibt hier einige 'Cracks'^^, die den einen oder anderen Tip haben, wie man dafür sorgen kann, daß diese Spiele ned so lange laden und ned jedesmal nach wenigen Minuten so langsam werden.

Ganz liebe Grüße und schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten (hoffentlich) !

...zur Frage

Die Elementare Frage ist ja: Welcher Browser eignet sich am besten für die Facebook Spiele? Safari oder Chrome.. Wobei ich finde dass Chrome die hälfte nich ladet.. xD

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.