Fragen zu Project Cars 2 und Thrustmaster T150. PS4?

1 Antwort

Hallo, das mit dem "zittern" ist normal.

Je nach Fahrzeug Strecke und Einstellung macht sich das Force Feedback deines Lenkrads mal mehr oder weniger bemerkbar.

Stelle einfach mal die Force Feedback stärke ein, bzw. wie das Lenkrad auf Unebenheiten reagiert. Mit dem Controller sollte es nichts zu tun haben.

Für ein 24h Rennen würde ich auf jeden Fall das ForceFeedback runter drehen, damit sich der Motor nicht überhitzt.

Cobra114
Fragesteller

Hi,

Danke für deine Antwort.

Also ja bei einem 24h Rennen würde ich auf alle fälle das Force Feedback runterschrauben. Werde im Vorfeld mal ein 6h Rennen machen und schauen wie der Lüfter sich an Hört. Wenn er extrem "Eskaliert" werde ich mit Controller Spielen. Und wenn net, dann freue ich ich noch mehr auf der 24h Rennen.

Also Danke dir noch mal für die Antwort.

Gruß Cobra.