Fragen werden später plötzlich zahlreich beantwortet?

4 Antworten

Vielleicht wurde deine Frage von der Moderation zurückgehalten weil du vorher öfter‘s gegen die Richtlinien verstoßen hast…und erst frei gegeben nachdem ein Mod drüber geschaut hat 🤷🏿‍♀️

oder deine Frage wurde wieder eingestellt

ich kenn das eher so dass man endlos viele Antworten schreibt und man nie eine Reaktion vom Fragesteller oder von anderen Nutzern bekommt als ob gf komplett tot wäre …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Manche kommen dann erst online oder Sie wird dann erst in diesem Themenbereich angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Cruisendust
Fragesteller

Ah das ist interessant. Also die Einordnung in den Themenbereich erfolgt tatsächlich zeitversetzt und nur die Sichtbarkeit unter "alle Fragen" ist sofort? Das erklärt wirklich warum dann viele gleichzeitige Antworten später kommen.

janvalperz  06.10.2023, 20:29
@Cruisendust

Ja das ist wirklich so. Bei dem Tag #Microsoft Flight simulator 2020, kommt es immer erst etwas später rein. In Themenbereichen genau dasselbe

Weil Personen ihre Antwort erst überprüfen und später abschicken.

Weil manche Personen später durch das Themengebiet schauen.

Weil manche keine Zeit hatten und es auf die Merkliste gesetzt haben.

Weil sie die App/Google verlassen haben unter alle Fragen, da sie keine Zeit hatten und nach 15 Minuten wieder auf die App/Google gehen und weitermachen ohne zu aktualisieren.

Bestimmt gucken die Leute die es wissen erst später drauf oder entdecken es später, weiß selber nicht richtig was da los ist weil mir ging es auch schon so 😂

LG :) 👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D

Cruisendust
Fragesteller

finde es vor allem interessant, weil der Regelfall bei mir eher ist, dass sofort geantwortet wird und es dann kontinuierlich abnimmt. Scheint nur bei einzelnen Fragen so zu sein, dass es fast anders herum ist :)