Fragen werden nicht angeschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst viele Themen zur Frage auszuwählen ist nicht zielführend, das führt eher dazu, dass sie schnell wieder entfernt werden.

Du solltest deine Fragen immer in die am besten passendste Themenwelt einstellen und die Themen zur Frage ebenfalls möglichst passend (i. d. R. Schlagwörter die thematisch passend sind sowie wichtige Nomen aus der Frage) auswählen, damit die Frage auch den richtigen Personen auf der Startseite angezeigt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Den Themenbereich ändern oder mehr Tags (#) hinzufügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht ist die Problematik deiner Fragen nicht direkt im Mainstream oder allgemeinen User-Interesse?

Einfach mal ein anderes, allgemeines Thema versuchen.