Wo kann ich Sword Art Online komplett (ger sub/dub) ansehen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dieser seite kannst du bis Folge 14 gucken :) http://proxer.me/info?a=4167#top

die anderen Folgen sind einfach noch nicht raus

danke für das sternchen :) Die anderen Folgen davon kommen dann nach und nach ;)

aber da gibts keinen ger sub :/

*mehr diesser anime wurde von pepppermint anime lizenziert und daher musst du auf ger dub waretn

@kleinekatzexx13

*Außerdem sagt man das die möglichkeit sehr hoch ist das SAO im Pay oder Free-Tv ausgestrahlt wird, Im gegensatz zu Aoex e.e

@OnaFruitiiii

dieser anime soll auf animex denn sender in sky irgendwann laufen auf der wunschliste der gewünschten animes ist es schon ^^ also nur noch hoffen das gekauft und ger dub raus kommt^^

lg tumi91

@tumi91

habt ihr mittlwereile alle Teile? hab sie allerdings nur mit ger sub.

Also bis Jetzt sind nur 7 folgen ger dub draußen aber heute kommen auf animax um 19:00 die ersten 5 folgen auf ger dub und dann morgen die nächsten 5 folgen in ger dub und ich denke nicht das die leute das nur gucken ich schätze das sie es aufnehmen und das dann ins netz stellen also dauert das nicht mehr lange da

Mg AcerLP

Es gibt bis jetzt nur 4 von der zweiten Staffel jeden Samstag kommt eine neue.

Gar nicht, es sind bis jetzt überall nur 4 Folgen draußen,, da musst du wohl warten :)

schade :( aber naja dann warte ich wohl oder übel halt :)

Also, zum ersten der anime hat schon 2 Staffeln. Einmal in Sword art Online und dann noch so eine Elfenwelt und ein Egoshooter Spiel. Die 1. Staffel, die du sehen willst gibt es auch komplett auf ger dub und ger sub. Sag einfach was du willst.

Ich bräuchte die GermanSub version.