Fragen stellen oder beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tendenziell mehr Antworten 73%
Ich gebe nur Antworten 12%
Ich stelle nur Fragen 4%
Tendenziell mehr Fragen 4%
Hält sich die Waage 4%
Ich lese nur und stimme ab 4%

8 Antworten

Tendenziell mehr Antworten

Fragen stelle ich nicht immer. Manchmal fallen mir keine ein oder es fehlt generell die Zeit dafür.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Tendenziell mehr Antworten

Mit einem Anteil von rund 0,4 % könnte man sogar sagen, dass meine Fragen nicht ins Gewicht fallen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Meinung, Antwort)

Wer Gutefrage als Ratgeberforum/Hilfeforum sieht, wird ein ausgeglichenes Verhältnis Anzahl Antworten zu Anzahl Fragen haben.

Wenn nicht, stimmt was nicht - das beschreibe ich mit dem Akti-Score :-)

Und wenn jemand sehr viele Fragen und sehr viele Antworten schreibt, stimmt auch was nicht.

---

Und natürlich gilt wie so oft im Leben:

Qualität ist wichtiger als Quantität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tendenziell mehr Fragen

Ich bevorzuge es Fragen zu stellen. macht Spaß, mir fällt immer wieder was Neues ein und ich bin dann stets gespannt auf die Antworten der User und Userinnen, die oft sehr unterschiedlich sind. je nach Lust und Laune gibt es manchmal aber auch Tage, an denen ich mehr Antworten gebe - vorausgesetzt, sie interessieren mich ;-)

Tendenziell mehr Antworten

Hi!

Ich gebe auf jeden Fall mehr Antworten, als die Fragen, die ich stelle.

Meistens antworte ich auch nach einer Abstimmung.

Lg