Was sind die schlechtesten Fragen, die man auf Gutefrage stellen kann?

10 Antworten

  1. Ist mein P* groß genug? (Die Antwort ist "Nein" proportional zum Lachen der Frau)
  2. Was soll ich machen, habe Langeweile? ( Starre die Wand an bis sich die Punkte bewegen, das Internet scheinst du ja nur für dumme Fragen nutzen zu können)
  3. Wo habt ihr schonmal, wie habt ihr, wann habt ihr zum letzten mal? (Was bringt es eigentlich von Sexleben der anderen zu wissen? Gibt es sowas wie passives...ihr wisst schon)
  4. Habe eine Wunde, Beule, Eiter etc. soll ich mal zum Arzt? (Warte noch ein bisschen, vielleicht macht die Eiterbeule selbst einen Termin)
  5. Was wird dieser Person denken, wenn ich Situation XY herbeiführe? (Das Internet sind nicht "die Borg" keine Ahnung was eine individuelle Einzelperson macht)
  6. Bin ich Depressiv, Herzkrank, habe andere Psychische oder Physische Befindlichkeiten? ( Für diese Fragen habe ich hier immer einen Würfel liegen 1-3 für "Ja" 4-6 für "Nein" Ich denke wenn die Kasse bezahlt machen Ärzt*innen das genau so)
  7. Ist dieser Käfig groß genug für Haustier XY? (Einfach "Nein" immer "Nein" sobald eine Behausung in der ihr ein Tier reinstecken wollt, Käfig heißt, ist die Antwort immer "Nein")
  8. Bin ich dünn/dick? ( Vor allem Unsicher. Aber keine Angst das Internet wo sich jeder Anonym sieht wird das nicht ausnutzen um dich zu verletzen und in eine Essstörung zu treiben...)
  9. Werde ich die Prüfung/Ausbildung/Studium/Abitur bestehen? ( Wenn ich nun 250 von 500 Leuten "Ja" schreibe und den Rest "nein" kann ich daraus ein Schneeballsystem machen, bei den Personen wo ich richtig liege?)
  10. Was bedeutet Begriff XY? (Eine Google Suchergebnis ist durchschnittlich 0,35 Sekunden schnell. Hier kann die Bearbeitung zwischen 5 Minuten und drei Werktagen dauern, Pech wenn die Antwortende Person keine Ahnung hat)

Das sind meine Top 10.

Trollfragen und Fragen wo man seine persönlichen Daten leakt. Und natürlich Straftaten zugibt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Penisfragen wurden ja schon genannt.

Auf Platz 2 wären für mich alle Fragen, die mit der Mundhöhle zutun haben.

Auf Platz 3 wäre "was bedeutet es wenn".... und etwas völlig ungewöhnliches genannt wird.

Oder auch: Kann man von Fingern / Oralsex schwanger werden.

Fragen die mit "Unswar" oder "Unzwar" beginnen(!)

Fragen nach dem "sehr gesund?"-Schema, z.B. sowas wie "Tabak ist schädlich - ich rauche daher Teeblätter. Ist das sehr gesund?"

"Reicht das", bzw. "Ist das gut"-Fragen. "Ich bin 1,8832 m groß. Ist das gut?" Oder: "Mein Penis ist 29 cm lang (schlaff). Reicht das?"

Nutella mit oder ohne Butter

Oder was Gesundheitsfragen angeht: "Ich habe einen Pickel auf der Stirn. Sterbe ich jetzt oder kann ich noch den Notzarzt rufen?"

teehouse  15.04.2024, 13:57
Fragen die mit "Unswar" oder "Unzwar" beginnen(!)

Geil! Jetzt musste ich echt lachen! 🤣

teehouse  15.04.2024, 14:02

Oder "Fragen" wie "Ich bin sauer auf mein Vater". Oder "Wie kann ich es schaffen, dass sie mir ein blasen wird?"

Also ich finde da die unnötigste die ich mal gesehen hab mögt ihr bannaen Saft und wie schmeckt dermeuch