Kuck ihr vor dem Beantworten einer Frage nach, ob ihr dem Fragensteller mehr Helfen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Nein

Heyy 😊

Das kommt drauf an was das für eine Frage ist. Wenn es zum Beispiel eine Frage zu einer Mathe Aufgabe ist und der Fragesteller hat dazu schon sehr hilfreiche Antworten bekommen, dann antworte ich nicht mehr.

Wenn es in der Frage um meine Meinung oder sowas in die Richtung geht, dann antworte ich auch, auch wenn es schon ähnliche Antworten gibt. (Bei solchen Fragen gucke ich normalerweise garnicht was die anderen so geschrieben haben und sehe erst danach, dass es ähnliche Antworten gibt.)

LG Zitro 🍋

Nein

Ne das mache ich eigentlich nicht. Ich bin ja meist eh nur in dem Themenbereich Gutefrage.net unterwegs, da kenne ich fast alles auswendig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

vorrallem wenn ich die Frage erst ein paar Stunden später sehe…öfter‘s sind dann schon genug und gute Antworten da, dann macht es auch keinen sinn mehr nochmal das gleiche zu schreiben.

manchmal geb ich dann auch nur ein paar nebenbei Infos …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt