Fragen für das Abschlussbuch?

1 Antwort

Da gibts eig echt viel was machen kann... wie hatten im Abi vor 3 Jahren die gehabt:

Wer hat ein Abo beim Arzt; Notenpusher; größte Schleimspur; Hat keine Uhren zuhause; Hässlichste Schrift; bekommt als erstes Kinder; grôßter Bonze, best dressed, immer am schlafen, versteht keinen Spaß, beste Lache; weiß es immer besser; woher kommen die guten Noten?; wird später unser Vorgesetzter; Kaugummiautomat; Faulpelz; Mr./Ms vorlaut; Traumpaar; Prinzessin; ist ein tiefes stilles Wasser, Sportskanone; bekommt als erstes Hartz4; lieblingsschwiegertochter/Sohn etc. Haben noch mehr aber das waren mit die besten Fragen.

haben dann Umfragen gemacht und zu jedem Punkt immer ersten, zweiten und dritten Platz gemacht und jede Frage haben wir speziell für Jungs und Mädchen gestellt :)