Fragen euch Leute auch manchmal, ob ihr deutsch sprechen könnt?

2 Antworten

ähm das eher nicht.

ich werde immer gefragt on ich ein suggardaddy suche.

hm, wenn ich jemand mag, mag er mich nicht und wenn er mich mag mag ich meistens ihn nicht. dating ist schwierig.

ich habe eher den eindruck, dass migranten mehr spass haben, denn sie fühlen sich hier wohl in frieden zu leben ohne angst, was für uns deutsche selbstverständlich ist und wir sind oft unzufrieden, wegen dingen wie bahn zu spät oder internet nicht so gut oder stau oder hohe stromkosten.

hilft dir das? habe ich was vergessen?

Ja, weil unsere Eltern für uns (Kinder) arbeiten. Und nicht ins Land kommen und 5-8 Jahre nicht arbeiten und 5 Kinder zu kreieren für Kindergeld + Bürgergeld.

Hansikanzie  25.09.2023, 15:21

*nicht arbeiten dürfen

Maxim575  25.09.2023, 15:23

Hi, da hat jemand wohl nicht verstanden, wie das System funktioniert. Informiere dich lieber dazu, bevor du etwas Dummes und peinliches schreibst ;)

AppleExpert  25.09.2023, 15:27

Es gibt ein Sprichwort, dass heißt wenn man nichts nettes oder nützliches zu sagen hat, kann man auch einfach mal leise sein.