Kennt ihr Fragen die man Mädchen stellen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war das Schönste, das du je erlebt hast? Was hat dich am meisten bewegt? Was ist dir wichtig im Leben? Welche Träume hast du? Welches Ziel hast du vor Augen? Was gefällt dir gut? Was magst du gar nicht? .......... Noch mehr gefällig? ;-)

kasekuchen
Fragesteller

hey ja bittemehr :) genau so was suche ich ! danke

Angel84  17.10.2009, 22:52
@kasekuchen

Danke ;-) Was war der schönste Tag in deinem Leben? Hast du schon mal über den Sinn des Lebens nachgedacht? Welchen Sinn gibst du deinem Leben? Was würde dir große Freude machen, dich glücklich machen? Kannst du gut alleine sein? Hast du ein großes Vorbild? Gibt es Menschen, die du bewunderst? Was bewunderst du? Was wolltest du schon immer mal tun, hattest aber bisher nicht den Mut dazu? Gibt es etwas, von dem du heute sagst, dass du es nie tun würdest? Gibt es etwas, von dem du sagtest, du würdest es nie tun, inzwischen aber doch getan hast?......

Punkt 1: Mach Mädchen nicht fertig in dem du ihnen ihre Fehler zeigst (Damit felst du aufs Gesicht).

Punkt2: Frag nicht sofort nach der Nummer, Lass erstmal bisschen Stimmung in das Gespräch rein und Erst wenn sie "hahaha" und "Smileys" mehrmals schreibt kannst du nach der Nummer Fragen. Und frag erst wenn sie immer antwortet!!!

Punkt 3: Sag niemals du liebst sie.

Punkt 4: Nenne niemals Wirklich Niemals ein Mädchen sch***pe auch wenn es nur Spaß ist.

Punkt 5: Sag niemals zu einen Mädchen sie ist Fett (und erst Recht nicht wenn du selber Fett bist).

Punkt 6: Sag niemals das sie die Prinzessin von Bel Air wär.

Punkt 7: Schreib mit ihr mit Herzen und wenn du merkst die schreibt keine zurück Dann hör auf und schreib süß mit dem "Affen" und "Rosane Herz" Schreib immer über AUGEN nicht über Den Po oder Brüste.

Frag nach Hobby ect. Erzähle auch was von Dir und was Du gern machst. Der Rest ergibt sich schon von selbst.Keine Angst..............

Frag sie , was sie gerne mag - Musik, Film , Süßigkeiten - wo sie gerne hingeht, was sie gern liest... da gibt es doch so viel...

kasekuchen
Fragesteller

persönlicher wir kennen uns schon gut bitte :)

was hast du für hobbies? was sind deine lieblingsfächer etc., aber das muss alles locker rüberkommen und nicht verkrampft ;). viel glück!

kasekuchen
Fragesteller

persönlicher...wir kennen uns schon gut.. bitte :)