Fragen an und über Jungs?

3 Antworten

1.Ja

2.Tue ich glaube ich schon

3.Symphatie usw

4Ja halt Figur,Gesicht und Haare

5.Gemeinsam Sachen unternehmen und so

6.Gute Frage das ist ganz verschieden

7.gemeinsam Dinge unternehmen usw , Spaß ,Geschenke usw

8.verschieden a Puzzle oder so am besten schwierig

9.kuscheln usw

10.Ja

11.auf cool tun nehme ich an und halt Pubertät

12. möglicherweise Brief oder ihr schreiben

13.ebenso

14.Mädchen beeindrucken glaube ich

15.tun wir das ?

Ja es sind so wage zeichen und ihr sagt oft nicht was ihr wollt

Ich mags nicht meine Gefühle zu zeigen will andere nicht damit belasten

Charakterlich finde ich es wichtig das das Mädchen nett ist und einen guten Humor hat

Körperlich sollte das Mädchen nicht unter schminke verschwinden oder in Parfüm baden

Viel miteinander unternehmen

- was bedeutet wie denkt ihr?

Z.b süßes geht bei mir immer kommt aber auf die person an

-

Ich denke es ist eher hart außen und weicher Kern

-

Ich persönlich versuche nicht besonders cool zu sein

Wir verhalten uns anders, weil man nicht drüber nachdenken muss was der andere denkt ist unbeschwerter zumindest bei mir

Ich bin 16 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt
-Sind wir Mädchen wirklich so schwer zu verstehen/kompliziert?

Nein, finde ich nicht.

-Warum zeigt ihr nicht gerne eure Gefühle (z.B. Trauer)?

Das trifft nicht auf jeden zu und liegt am seltsamen gesellschaftlichen Bild, welches Jungen angeblich zu erfüllen haben.

Ich halte persönlich rein gar nichts davon.

-Was mögt ihr Charakterlich an Mädchen?

Das gleiche, was ich auch bei jedem anderen mag.

-Was mögt ihr Körperlich an Mädchen?

Der Körper ist für mich uninteressant.

-Was wünscht ihr euch in einer Beziehung?

Generell weiß ich das nicht. Es hängt wahrscheinlich auch sehr vom Partner ab.

-Wie denkt ihr?

Generell mit dem Gehirn indem biochemische Prozesse zwischen meinen Neuronen stattfinden.

-Wie macht man euch glücklich?

Ich gehe in der Nacht gerne mit dem Teleskop und meinem Papa raus und wir beobachten Sterne. Ansonsten gäbe es noch Planetarien und Sternwarten in denen ich immer viel Spaß habe.

-Was kann man euch schenken (so als Teenager zum Geburtstag)?

Ich brauche keine Geschenke.

-Was mögt ihr an Gesten in einer Beziehung?

Ich habe noch nie eine gehabt, sehe aber auch keinen Unterschied zu einer normalen Freundschaft, daher werden das wohl die gleichen Gesten sein. Was ich mir unter einer Geste hier allerdings vorstellen soll, ist mir schleierhaft.

-Wie kuschelt ihr gerne?

Viel.

-Warum haben so viele von euch einen "harten Kern" ?

Ich denke das fällt in die Kategorie Selektive Wahrnehmung oder Hörensagen.

-Wie zeigt ihr einem (Mädchen) das sie euch wichtig ist?

Wichtig in Bezug auf was?

-Wie zeigt ihr einem (Mädchen) das ihr sie mögt?

Wenn die Frage auf Liebe abzielt, dann kann das nicht passieren.

-Warum versucht ihr cool zu sein?

Das versuche ich nicht. Ich weiß nicht einmal was man sich darunter vorstellen soll, da jeder eine andere Auffassung davon zu haben scheint.

-Warum verhaltet ihr euch bei euren Jungs zu anders?

Mir wäre nicht bekannt, dass ich irgendjemanden besitzen würde und ich verhalte mich bei jedem gleich.