Freundin für Sim-Teenager gesucht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kappe619 schon sagte, könntest du in den Park oder vielleicht ins Schwimmbad gehen und dort dein Glück versuchen. Ich würde dir davon abraten neue Sims zu erstellen (wenn du auf die gespeicherten Wünsche deiner Sims Wert legst), denn dann verlierst du alle Wünsche.

Also du kannst versuchen, einfach mal in den Park zu gehen, wenn man da ne Weile bleibt kommen alle möglichen Leute vorbei und du kannst sie kennenlernen. Oder du lässt deinen Sims zu Hause am PC chatten.

Und außerdem: Du kannst ihn ja auch einfach mit nem Jungen verkupeln, wo ist das Problem?

BebyGirl97
Fragesteller

danke.

des mit dem jungen verkuppeln hab ich schon öfters gemacht. . will aber diesmal lieber ein mädchen ;)

Wie wärs mit Holly Alto. Die wohnt in Sunset Valley oben, wo die reichen wohnen und ein leeres 60x60-Feld steht. Im rosanen Haus wohnt sie. Oder du erstellst im Erstelle-Einen-Sim-Modus eine Teenagerin mit genau den gleichen Favoriten und Merkmalen. Doch du musst noch einen Erwachsenen im Haushalt haben. Dann verbindest du die zwei Haushalte. Du lässt den Erwachsenen im eben erstellten Haushalt allein und die Teenagerin zum Teenager ziehen. Dann gehst du zuerst die Freundlich...-Interaktionen zwei Mal alle durch und dann die Romantisch...-Interaktionen. Nur noch Liebe gestehen, erster Kuss, feste Beziehung vorschlagen und das wars.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas313