Wo ist mein Sim?

3 Antworten

Scheint er noch als Familienmitglied auf, wenn du in den Stadt-Bearbeiten-Modus gehst und auf dein Haus klickst?
Wenn ja, würde ich probieren, die Familie bzw. den betroffen Sim ausziehen zu lassen und anschließend wieder einziehen lassen. :)

Du könntest mal den Cheat "ResetSim" versuchen. Hab ewig kein Sims mehr gespielt, aber ich glaub strg+shift+c öffnet die cheat Konsole, und da gibst du dann

ResetSim Peter Müller

ein, statt Peter Müller eben den Namen des verschwundenen Sims. Wenn es funktioniert, sollte er wieder im Haus auftauchen.

Also prinzipiell so?

- Du spielst Sims 3
- Dein "Sohn?" war noch verspätet in einem illegalen Zeitraum in der Öffentlichkeit
- Dieser befindet sich nicht mehr auf einer Liste (auf welchem Programm?) und befindet sich nicht in deiner Reichweite (Seit wann?)

Wo lebst du?
Wie alt ist dein Sohn?

Je nach dem kannst du die Polizei oder einen Privatermittler miteinbeziehen.

DobermannWauzi
Fragesteller

ja, also in dem Spiel ist er weg xD

Refizul6660  31.10.2017, 11:41

Achsoo, im Spiel! Ich lasse mal meinen cringe Kommentar stehen XD