Sims 3 gemälde im wert von mindestens 4000 malen

5 Antworten

das ist gar nicht so einfach . mein sim hat schon über 100 bilder gemalt und zig meisterwerke , aber um so ein teures bild zu malen , müsstest du mindestens die gelegenheit bekommen einer malerin zu helfen . das steigert den wert der bilder , die du danach malst . versuche es mit stilleben oder male einen anderen sim .

dieses bild von sunset valley hatte einen wert von 4.300 , aber man kann es nicht beeinflussen. jetzt soll mein sim ein gemälde über 5000 malen , aber das klicke ich weg . habe den wunsch sonst ewig im fenster.

Meisterwerk - (Sims 3, Sims, malen)

LOL... SIMS spiele ich nicht, aber im echten Leben klappt es mit guter Mundpropaganda, guten Beziehungen oder durch erworbenne Auszeichnungen oder auch mal Glück ;D Vll. hilft dir das ja :D

hast du auch die belohnungen gekauft, es gibt glaub ich auch eine fürs malen für 30.000 oder so?

zudem könntest du deinem sim noch die eigenschaft künstlerisch geben dadurch werden die gemälde mehr wert, dann musst du natürlich oft malen dann werden die bilder besser, es sollte ein großes bild werden und ein meisterwerk^^

allsoo erstmal musst du malen perfektionieren :D und AUFJEDENFALL das größte format nehemen und nach 10-20 bildern hast du eins in 4000 euroo alsoo bei mir hat's geklappt :)

Im Kommissionierungslager zur Kommission freigeben. Dann werden viele Bilder sogar für den doppelten Wert verkauft.

Advertising
Fragesteller

das gibts nur bei late night oder sowas oder?