Fragen an Reitstall zur Ausbildung - Pferdewirt*in?

pony  09.04.2023, 13:40

und du möchtest wissen, wo du leute findest, die dazu fragen stellen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nope, möchte HIER Fragen gestellt bekommen😇

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde zum Beispiel interessieren wie viel Reiterfahrung vorhanden sein muss und ob es dabei einen Unterschied macht, welchen Schwerpunkt man wählt.

verreisterNutzer  09.04.2023, 14:14

Das ist eine sehr gute Frage, die ich auf jedenfall mitnehme! Tatsächlich ist es empfehlenswert schon einiger Maßen reiten zu können, aber es gibt kein klares Mindestniveau.

Frag doch zb

welche Vorraussetzungen ein Betrieb mit sich bringen muss um ausbilden zu dürfen.

Wie der praktische Teil aufgebaut wird.

Welche Sxhwerpunkte es in der Ausbildung gibt

Ob man reiten können muss….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung