Fragen an Nudisten?

ITACHILYNX  27.02.2022, 08:12

Was hat das mit Buddhismus zu tun? Ich entfernt das Thema für die Armen buddjosten, die sich vielleicht belästigt fühlen

ITACHILYNX  28.02.2022, 09:22

Naja was hat nudismus mit Buddhismus zu tun?

FernbedinungTV
Fragesteller

Nichts. Wie kommst du denn darauf

15 Antworten

  1. Wann ich angefangen habe kann ich gar nicht so wirklich sagen. Vielleicht vor 2 Jahren, bin momentan 15
  2. Männlich
  3. Irgendwie fand ich es immer erregend und spannend mich auszuziehen und hab das dann halt immer nachts in meinem Zimmer gemacht, irgendwann hat sich das weiterentwickelt
  4. Bis jetzt war ich nur in meinem Garten nackt, aber es war ein schönes Gefühl. Ich fühle mich selten so gut und frei wie dort und es ist ehrlich etwas was ich jedem ans Herz legen will. Meiner Meinung nach hat es mein Leben stark bereichert, man muss auch mal aus seiner Komfortzone rauskommen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Mit 12 angefangen, jetzt bin ich 55.
  2. Männlich.
  3. Mit 12 war ich zum ersten Mal bei der Familie meines besten Freundes zu Hause, die dann zu meiner echten Familie wurde. Dort waren alle nackt, also war ich das dann auch.
  4. Das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Eine unbeschreibliche Befreiung in mehr als einer Hinsicht.

1) 4 oder 5 gemeinsam mit meinen Eltern

2) w

3) Damals wurde ich schlicht mitgenommen

4) Klasse, für Kinder sowieso und auch heute noch im Urlaub.

Ich versuche hier mal die Begriffe ein zu ordnen, so wie ich sie unterscheide.

Einmal gibt es FKK. Das sind für mich Personen, die am Strand oder am See sich nackt sonnen und schwimmen gehen.

Nudisten, zu denen ich auch zähle, sind über den FKK Begriff hinaus auch z.B. zu Hause nackt.

Mit FKK habe ich im Alter von 15 begonnen. Nach und nach wurde das immer mehr, so dass ich irgendwann auch zu Hause nackt war und heute noch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FernbedinungTV
Fragesteller

Und wie bist du dazu gekommen

RalfFKK  10.03.2022, 23:31
@FernbedinungTV

Zum FKK?
Ich bin mit 14 an einer schweren Nierenentzündung erkrankt. Mit einer nassen Badehose rum zu gehen war für mich damals tödlich (im wahrsten Sinne des Wortes). Alleine mit der nassen Hose aus dem Meer zu kommen und bis zu meinem Handtuch zu gehen, war lebensgefährlich. Mein Arzt hat mir damals gesagt, lass sie weg. Das ist Tatsache und war keine schöne Jugendzeit.

Matzko  01.10.2022, 18:58
@RalfFKK

Das kann ich sehr gut verstehen, das ging mir ähnlich. Nach einem Textilbadeurlaub musste ich wegen schwerer Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus. Mein Arzt hatte mir dann absofort nur noch zu FKK-Urlauben geraten und ich habe es nie bereut und war danach immer gesund.

1. Wie alt wart ihr als ihr damit angefangen habt und wie alt seit ihr jetzt

Bin mit etwa 9 Jahren das erste mal in die Sauna gegangen, mit 14 dann zum ersten mal am FKK und bin jetzt 16.

2. Welches Geschlecht habt ihr

Ich bin weiblich

3. Wie seit ihr auf die Idee gekommen

Meine Eltern haben den Urlaub gebucht und mir waren selbst erstmal die Hände gebunden

4. Wie war es?

Bei beiden Sachen hat es mich erst richtig Überwindung gekostet um es durchzuziehen aber es war schon damals eigentlich ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung