Fragen an Mädchen?

5 Antworten

Nagut, von mir aus, ich spiel mal mit:

Mal angenommen, ich frage ein Mädel, das ich in Person nur mal kurz kennengelernt habe via chat nach einem Treffen und die Antwort ist in etwa:

Da sollten wir lieber persönlich drüber reden, nicht über Chat.

Ist das dann eher ein "Jo, ich will dir jetzt nicht einfach so ein 'ne danke' per Chat hinhauen" oder ein "Hmm okay, wir hatten jetzt noch nicht so viel miteinander zutun, lass mich den lieber nochmal in RL abchecken, bevor ich ja sage"

Ne nicht nötig weil 1. Nd jedes Mädchen gleich ist und 2. Ich brauch nichts wissen

M14

Warum sagen mädchen immer nein, wenn sie ja meinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marthaeichler
Fragesteller

Welches Beispiel meinst du damit?

Gue3004  22.05.2024, 18:27
@marthaeichler

Beispiele gibt es viele, wo mädchen nicht das,sagen was sie meinen. Auch denke ich, daß mädchen uns jungs einem ständigem test damit unterziehen, ob wir wohl der geeignete für sie sind

1. Nett

Aber 2 nicht jedes Mädchen ist gleich

W/12

Will meine ex etwas von mir also wir schreiben immer so öfters abends so über dieses eine spezielle Thema und so oder kann ich es dir einfach privat fragen