Frage zur Viren Software Avast Free?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FileRepPup bedeutet, dass nicht viele avast Nutzer das Programm haben und es nicht 100% vertrauenswürdig ist. Es heiß ni HT das es ein Virus ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

ich hab nur schlechte erfahrungen mit awast. wenn du windows 11/10 hats, sollte windows defender dings eigentlich doch reichen. jdownloader ist sketchy iguess aber das benutzen ja viele, wie ich das gehört habe und an der ard mediathek kann es ja auch nicht liegen

 - (Windows, Virus, Hacker)