Frage zur Lehre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No Risc- no Chance....Wer es versucht, kann verlieren- wer es nicht versucht- hat verloren.Dir viel Erfolg und das Quäntchen Glück

Hilikeu
Fragesteller

Vielen Dank!

Das macht mir Mut!

Userhm  04.12.2021, 13:46
@Hilikeu

Ich hatte mal eine Bewerbung laufen...Es gab 173 Bewerbungen- und rate mal, wer DEN Job bekommen hat? Richtig- ich

Hilikeu
Fragesteller
@Userhm

Wirklich toll.

Das ist sehr inspirierend.

Ich denke es liegt an der bewerbung.

Ich werde mir zeit nehmen und eine wirklich gute verfassen.

Hilikeu
Fragesteller
@Userhm

Dankeschön.

Ich werde mir wie du deinen traum erfüllen.

Ich bin 31 und mache gerade auch eine Lehre. Gut, ich hab schon eine erste Lehre abgeschlossen, aber mein AG hätte ja auch sagen können er gibt den jüngeren eine Chance.

Also ja, wenn du wirkliches Interesse zeigst und auch bis jetzt nicht die ganze Zeit arbeitslos warst denke ich schon das du eine Chance haben wirst.

Hilikeu
Fragesteller

Genau das denke ich mir. Es gibt soviel junge kluge bewerber. Ich hoffe ich bekomme die chance.

Und naja 2 jahre habe ich nicht gearbeitet wegen einer krankheit aber sonst war ich und bin jetzt auch grad immer tätig.