Frage zur Instagram Bildersuche....?

Nachtrag für Euch...Also wenn man unter diversen Rubriken Fotos sucht zum Beispiel Bäume , Gärten etc , pp. werden nur 9 Fotos angezeigt. Es gibt aber von dem Stichwörtern tausende....

Quelle - Frag-Mutti.de: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=73841&st=0#entry3645298

1 Antwort

Wäre von nutzen zu wissen was du suchst und wie das bei dir aussieht, weil je nachdem was und wo man sucht kommen eben auch unterschiedlich viele Ergebnisse. Gibt da ja immer Top und aktuell.

Kann aber an sich auch sein, dass Instagram einfach bei dir hängt, das hatte ich schon des öfteren bei den vorschlägen, dass es auch nicht neu geladen hat wenn ich es wollte etc

AlexLiebig54
Fragesteller

Danke erst einmal.....also Fotosuche aus diversen Rubriken. Zum Beispiel ( Bäume , Gärtem etc, pp. )