Frage zum Space Shuttle

Space Shuttle - (Raumfahrt, Astronaut, Space Shuttle)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie Fahren mit dem Lift hoch, steigen ein und gelangen dann über eine Rampe oder ähnliches zu den Sitzen wo sie sich hinsetzen. So stell ich mir das vor...

Werniman  12.02.2010, 21:25

Ich denke,er meint eher,die die sich überhaupt hinsetzen,denn die Sitze sind ja quasi nach oben gerichtet. Liegesitz extrem sozusagen.

BlueMonkey  12.02.2010, 22:02
@Werniman

Jo klar, ist aber kein Problem wenn die Site senkrecht stehen. Einfach einsteigen ;-) Hab die Frage schon richtig verstanden...

wer sagt, dass die denn sitzen? die space shuttle steht die ganze zeit auch während des fluges senkrecht. beim sinken fliegt die wie ein flugzeug. auch das landen ist das selbe. dort können die dann sitzen. anschliessend wird sie auf eine boeing zurück gebracht.

@ Mr. Kürbis:

Das Video zum Beispiel ;-)