Frage zum Nachdenken wer hat wen verraten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Frau 69%
Der Mann 31%

5 Antworten

Keiner hat verraten. War nur der erste Versuch. Die Frau zieht den Fallschirm aus und geht wieder hoch. Der Mann tastet die Frau ab, ob sie keinen Fallschirm mehr an hat. Dann greifen sich beide fest in die Arm-Öse, (Wie die Fallschirmspringer) damit sie gleichzeitig, gemeinsam springen können.

Ein Meter vor dem Abgrund, bleiben sie stehen, sehen sich in die Augen und beschließen, gemeinsam, bei einem Kaffee zu überlegen, ob es nicht noch eine bessere Lösung als Selbstmord gibt.

Die Frau

Er hat es sich zwar spontan anders überlegt, aber sie schon wesentlich eher, nämlich so früh, dass sie sogar noch Zeit hatte sich heimlich einen Fallschirm zu besorgen. Noch dazu hat sie ihn offenbar absichtlich so versteckt getragen, dass er es ja nicht vorher bemerkt.

Aber natürlich kann man trotzdem nicht ausschließen, dass der Mann vielleicht schon von Anfang an geplant hatte niemals zu springen. Bei ihr überwiegen die klaren Indizien jedoch.

Die Frau

Der Mann hat sich kurz davor aus Angst anderst entschieden. Die Frau hat es ja sowas von geplant den Mann zu verraten. Er

Die Frau

Eigentlich beide aber kann ja sein das sich der Mann nicht getraut hat

Die Frau hingegen hat ihn definitiv verraten

Der Mann

Nach 8 Sekunden, hat die Frau bereits 313m nach Weg-Zeit-Gesetz zurück gelegt und dürfte trotz Fallschirm, brutal auf dem Boden aufklatschen und sofort tot sein. Solche hohen "Hochhäuser" gibt es in Deutschland nämlich nicht.

Die Frau hat ihr Versprechen also erfüllt und der Fallschirm hatte vielleicht nur eine peoetische oder tiefe philosophische Bedeutung, die uns wohl leider für immer verborgen bleibt?

Das ist natürlich sehr traurig und bedauerlich. :(

Also WENN sie ihren Mann betrügen wollte, könnte man ihr zumindest eine gewisse Bauernschläue unterstellen.

Krypto1357
Fragesteller

Wo steht geschrieben das es in Deutschland ist? Genau danke Herr Klugscheißer hahaha