Frage zum Brachland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch umgraben wie Urbarmachung und Abtragung wie Auffülung der ersten Bodenschichten wie Rohdung vorher. Frage lieber einen Anwalt mit den dazu gehörigen Papieren.Wo liegt das Gelände und was grenzt an. Bedenke die Natur wie ihre Gesetze dazu. Beachte auch die Region.

Das kann Dir niemand in unsrem Forum beantworten: Wenn Du mehr wissen willst dann gehst Du auf die Gemeide, zum grossen Teil wollen diese aber nichts sagen, versuchs mal. oder Du gehst zu einem Anwalt der kostet natürlich Geld aber das ist noch der einzige der Dir dann eine bessere Antwort geben kann: Natürlich muss Du ihm alles schriftliche Vorlegen damit er mit diesen Unterlagen arbeiten kann !!!

ich würde 1. nicht die gesamteFläche (zumindest nicht auf einmal) urbarmachen 2. Gründungung einsäen 3. kartoffeln anpflanzen (diese machen einen schönen garen Boden

Also es sind 600 Quadratmeter.. Genau kann ich nochnicht sagen was da alles wächst.. Ich fahre nachher dorthin.. Die fläche liegt in der nähe einer zugstrecke und neben einer ehemaligen pferdewiese.. Das ehemalige haus meiner oma ist auch nur 5 minuten entfernt..

Bzgl. Bauland, frage einmal im Gemeindeamt nach. Was wächst den auf dem Brachland und wie groß ist das?