außer Hufschmied und Veterinär. Pferdepfleger wie Pferdewirt, Bereiter und Reitlehrer. Facharzt für Pferdepsychologie. Naturwissenschaftlicher Pferdebetreuer. Doch das kann man fast alles selber lernen. Mit viel Geduld und Ausdauer. Entweder ich habe eine Hand für Hottis oder nicht. Ich muß sie verstehen wollen, mich in ihre Situation hinein versetzen. Was möchte der Mensch von mir.

...zur Antwort

sie brauchen sehr viel wärme, deswegen sagt man ja auch Nestwärme. 32 bis 34° C mindestens. Enten Sind toll, sei gut zu ihr als Mutti.

...zur Antwort

ein Top oder Shirt mit Spaghettiärmeln, Farbe ist nicht wichtig. Je nach deinem Geschmack und wie es dir gefällt. Farbe bringt die Bluse mehr zur Geltung.

...zur Antwort

wenn es keine Kleidervorschrift gibt, dann kann man das schon. Doch sollte man nicht zu gewagt am Anfang in das Büro gehen. Stecke deinen Wirkungskreis ab wie Umgebung. No go kann man nicht sagen. Wie warm wird es im Büro. Mit wem oder was habe ich zu tun. Welche Personen sind in meinem Umfeld ?

...zur Antwort

Infektion, wie vieles reden bei Vorlesungen oder Unterricht als Lehrer oder Dozent wie Lehrkörper und Vortragshalter. Schlechte oder zu trockene Luft. Die Stimmbänder sind oder werden einfach angegriffen wie überlastet. Temperaturschwankungen von warm ins kalte wie umgekehrt. Es gibt Menschen die neigen zu extremer Heiserkeit.

...zur Antwort

Hast du auch den Holzstaub entfernt jedes mal. Holzstaub kann sehr fein sein. Mt einem öligen Tuch abwischen immer und Brettt oder Balken ruhen lassen 12 - 24 Stunden. 60er oder 80er Schleifpapier Korund ist in ordnung als Vorarbeit. Dann 120er und 240er Schleifpapier. Brett wieder ruhen lassen eine Zeit, und mit Lappen oder Tuch abwischen. Dann sollte man allerdings für den Feinschlif mit 300 oder 320er wie bis 360er oder 400er Korund heran gehen. Brett muß immer wieder abgewischt werden und Staubfrei sein wie zur Ruhe kommen. Grundieren muß einziehen und trocknen, dauert auch wieder seine Zeit. Wenn trocken Lack auftragen in einer Richtung der Maserung mit dünnem Film und richtigen Pinsel ( er sollte nicht Haaren ) billig Produkte sind nicht zu empfehlen. Dann kann man den Pinsel Beidseitig schwenken. Aber immer nur eine sehr dünne Schicht auftragen und für Gleichmäßiges Einziehen sorgen damit eine Tropfenbildung vermieden wird. Nach antrocknen immer wieder nach streichen mit dem Pinsel bis die Poren gut gedeckt sind. Farbe oder Lack zieht in das Holz ein, daher es lebt. Je feiner der Schliff ist, desto besser kann der Lack decken. Brettt trocknen lassen 24 Stunden und dann Rückseite wie Ränder oder Kanten. Je länger der Einzug der Farbe oder Lack desto Haltbarer die Oberfläche. Holzarbeiten brauchen ihre Zeit.

...zur Antwort

durch umgraben wie Urbarmachung und Abtragung wie Auffülung der ersten Bodenschichten wie Rohdung vorher. Frage lieber einen Anwalt mit den dazu gehörigen Papieren.Wo liegt das Gelände und was grenzt an. Bedenke die Natur wie ihre Gesetze dazu. Beachte auch die Region.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.